PS4 NEO: Bilder und Skizze sollen Design der neuen PlayStation zeigen

DavidMartin

Redaktion
Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
8.597
Reaktionspunkte
14
Jetzt ist Deine Meinung zu PS4 NEO: Bilder und Skizze sollen Design der neuen PlayStation zeigen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS4 NEO: Bilder und Skizze sollen Design der neuen PlayStation zeigen
 
Da hat wohl nur jemand die Slim genommen und einfach die obere hälfte nochmal oben drauf gesetzt. :ugly:
Kann man nur hoffen dass die Neo nicht wirklich so aussieht weil das ist nochmal hässlicher als die Slim selbst. :D
 
oh man sieht das furchtbar aus, ich bleibe meiner Standard PS4 treu und ohne den dementsprechenden 4K-Fernseher kann man eh nur wenig damit anfangen und VR interessiert mich null.
 
Zurück