Apple: EU Kommission fordert 13 Milliarden Euro Steuernachzahlungen

DominikZwingmann

Redaktion
Mitglied seit
27.09.2012
Beiträge
9.214
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung zu Apple: EU Kommission fordert 13 Milliarden Euro Steuernachzahlungen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Apple: EU Kommission fordert 13 Milliarden Euro Steuernachzahlungen
 
Die haben schon Kohle wie kaum ein anderer Konzern und dann hinterließen sie Steuern...Richtig dumm. Wie sie jetzt auch versuchen es so aussehen zu lassen, dass Leute gefeuert werden, wenn Europa RECHTMÄßIG seine Steuern verlangt, ist richtig scheinheilig, denn immerhin sind sie ja schuld an der Misere.

Europa kann derzeit jeden einzelnen Cent gebrauchen.
 
Apple tut was jede Firma tun würde, die Steuerlast senken um den Gewinn zu steigern. Es ist nur ein Ding das die Kleineren Unternehmen immer brav ihre Steuern abdrücken dürfen, während die großen von den Staaten durch solche Vorgehensweisen noch unterstützt werden. Ich habe kein BWL studiert, aber das gefällt mir irgendwie nicht.
 
Zurück