Nintendo NX: Angeblich mit Share-Button und ohne Region-Lock

MichaelBonke

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.04.2010
Beiträge
1.101
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo NX: Angeblich mit Share-Button und ohne Region-Lock gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo NX: Angeblich mit Share-Button und ohne Region-Lock
 
Ich seh schon, Nintendo stopft das Ding jetzt auch so mit Social Müll voll wie die anderen beiden. :ugly:
Wers braucht....
 
Share Button = die mit Abstand beste Neuerung der jetzigen Generation. Mir fällt kein Spiel ein mit dem ich keine Screenshots oder Videos aufgenommen habe und mit nur einem Druck ist das extrem praktisch.
Kein Region Lock ist ein MUSS! Regt mich schon seit Ewigkeiten auf das Nintendo da so hinterher hing, sehr nervig bei Spielen die es nicht nach Europa schaffen und davon gab es beim DS und 3DS so einige.

Jetzt fehlt nur noch die Ankündigung für ein Mainline Pokemon für NX und ich ziehe nur deswegen schon ein Kauf in Erwägung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Scheer-Button, wenn die Haar zu lang werden. Das andere Ding brauche ich nicht, wozu soll die Welt wissen wie ich spiele? Für LetsPlayer ist das sicher etwas nützliches, bei mir ist das weniger Interessant. Die Sache ohne Region-Lock ist allerdings nicht schlecht. Jetzt muss man nur noch zeigen wie das Wunderding aussieht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für LetsÜlayer ist das sicher etwas nützliches

Für den Gelegenheits Lets Player vielleicht. Alle anderen nutzen da doch sicher andere/besser mittel.

Wüsste auch nicht wozu ich Videos und Screenshots von meinen Spielen machen soll. Müllt die Platte zu und seh ich mir eh nie wieder an.
Aber jeder wie er mag.
Solang das OS nicht so vollgestopft wird dass sowas wie bei der XBone rauskommt was an unübersichtlichkeit kaum zu überbieten ist von mir aus. :ugly:
 
Solange immer noch "angeblich" in den Headlines zur NX steht, kann mich Nintendo mal. Haut endlich mal Fakten raus!
 
@ Hörnchen: Stimmt.

@ Psycho: Nintendo will den Angeblichkeitsrekord aufstellen. Ich hoffe auch bald auf Handfeste Infos.
 
Share Button = die mit Abstand beste Neuerung der jetzigen Generation.
Ist wie gesagt nicht mein Fall. Bei Steam mache ich auch so gut wie keine Screenshots. Die schaut sich da sowieso niemand aus meiner Freundesliste an, auch wenn da 30 Leute drauf stehen. Bei Nintendo sind es dank Freundescodes ja sowieso NOCH weniger.

Regt mich schon seit Ewigkeiten auf das Nintendo da so hinterher hing, sehr nervig bei Spielen die es nicht nach Europa schaffen und davon gab es beim DS und 3DS so einige.
Der DS hatte lustigerweise nicht mal einen Region Lock! Erst der 3DS hat den "mobil gemacht" :confused: Habe ich nie verstanden...
 
Ist wie gesagt nicht mein Fall. Bei Steam mache ich auch so gut wie keine Screenshots. Die schaut sich da sowieso niemand aus meiner Freundesliste an, auch wenn da 30 Leute drauf stehen. Bei Nintendo sind es dank Freundescodes ja sowieso NOCH weniger.

Ja, das hängt natürlich von der Person ab, aber ich mach es ja auch nicht wirklich für andere Leute sondern meist für mich selbst. Genau so wie am PC halt. Habe schon immer gerne Screenshots gemacht und gerade endlich Videos ohne wirkliche Beschränkung aufnehmen zu können, die dann auch noch sofort bereit stehen, das finde ich schon sehr geil.

Ärgert mich heute immer noch das ich eine sehr witzige Szene bei GTA Online nicht aufnehmen konnte die ein Kumpel von mir verursacht hat. Von meiner Position aus sah das zu geil aus. :D

Der DS hatte lustigerweise nicht mal einen Region Lock! Erst der 3DS hat den "mobil gemacht" :confused: Habe ich nie verstanden...

Woah, ehrlich? Ich dachte immer der DS hatte auch Region Lock, aber laut Google trifft dies tatsächlich nicht zu. Wie kam ich dann bitte immer darauf? Schätze weil es die Wii auch war? Keine Ahnung mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück