Mass Effect: Doch kein Remaster - Peter Moore erteilt Absage

MichaelBonke

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.04.2010
Beiträge
1.101
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Mass Effect: Doch kein Remaster - Peter Moore erteilt Absage gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mass Effect: Doch kein Remaster - Peter Moore erteilt Absage
 
Die Hoffnung stirbt zuletzt. Dabei wäre eine Version mit allen drei Teilen plus DLC's auf einer Disc ein Remaster was ich blind kaufen würde.
 
Und da wundert sich EA warum das Unternehmen das Schlechteste von allen ist... Das ist einer der Gründe.

Somit stirbt meine Hoffnung auf eine HD auflage von Dead Space 1-3 so wie Mass Effect 1-3 und Dantes Inferno.

Naja so tragisch ist das nicht aber da soll sich EA nicht wundern.
 
Einerseits wird gemeckert, wenn von Spiel x ein Remaster kommt. Und wenn nun von Spiel y keins kommt wird auch gemeckert.

Normal ist das Verhalten nicht.
 
Einerseits wird gemeckert, wenn von Spiel x ein Remaster kommt. Und wenn nun von Spiel y keins kommt wird auch gemeckert.

Normal ist das Verhalten nicht.

konsequent ist anders, da hast du recht.
ich hab nie einen Hehl daraus gemacht das ich pro Remaster bin. Man muss sie ja nicht kaufen wenn man sie nicht will ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Einerseits wird gemeckert, wenn von Spiel x ein Remaster kommt. Und wenn nun von Spiel y keins kommt wird auch gemeckert.

Normal ist das Verhalten nicht.


Und die Leute in diesem Thema haben genau dieses Verhalten, also das sie mal so und mal so denken oder ist das nur eine Annahme von Dir? Falls die Aussage eher allgemein gehalten war: Ja, natürlich gibt es bei der Menge an Leute auch unterschiedliche Ansichten.
Ich kann nur von mir reden und sagen: ich habe und hatte nie etwas gegen Remaster.
 
Zurück