Metal Gear Solid 5: Fans streiten mit Konami um das "echte" Ende

DominikZwingmann

Redaktion
Mitglied seit
27.09.2012
Beiträge
9.265
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung zu Metal Gear Solid 5: Fans streiten mit Konami um das "echte" Ende gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Metal Gear Solid 5: Fans streiten mit Konami um das "echte" Ende
 
Konami kann soviel labern wie die wollen die haben verschießen bei viele Fans... Denen glaub nahzu keiner mehr.
Ich hoffe Kojima bekommt den streit zwischen den Fans und Konami mit und Postet (wie schon das mit Venom Snake as Gray FOX), ein Fotos oder Bereicht wie das wahre Ende wirklich ist.

Konami ihr seit Geschichte.
 
Ich hab nichts gegen Konami aber ein "richtiges" Ende können sie jetzt auch stecken lassen. Das macht das Spiel auch nicht mehr besser.
Sollen sie alle Leute an ein MGS6 setzen und dann werden wir ja sehn was dabei rum kommt.
 
Wenn die Leute über die letzte Mission so dermaßen Diskutieren sagt das eigentlich alles...und wurde von den Fans gerne auf die Kündigung Kojimas geschoben "weil er ja keine Zeit mehr hatte"...ihr wisst ja,weil man in 6 Jahren es nicht schaffen kann ein vernünftiges Ending zu schreiben,nur eins was das ganze Spiel ziemlich dämlich macht.
@Hoernchen; Ich sag doch,spiel die 4-5 verbleibenden Missionen...du glaubst nicht mit welchem (lustigerweise irgendwie absehbaren) Mist sie um die Ecke kommen :D
 
@Hoernchen; Ich sag doch,spiel die 4-5 verbleibenden Missionen...du glaubst nicht mit welchem (lustigerweise irgendwie absehbaren) Mist sie um die Ecke kommen :D
Wollte schon lange mal wieder weiter spielen. Konnte mich bis jetzt noch nicht dazu durchringen. :D Den Twist mit "Big Boss" kenne ich allerdings schon. Falls du das meinst. :D
 
Konami kann soviel labern wie die wollen die haben verschießen bei viele Fans... Denen glaub nahzu keiner mehr.
Ich hoffe Kojima bekommt den streit zwischen den Fans und Konami mit und Postet (wie schon das mit Venom Snake as Gray FOX), ein Fotos oder Bereicht wie das wahre Ende wirklich ist.

Konami ihr seit Geschichte.

Gibt es ein link dazu?

Für ein richtiges Ende muss es erstmal überhaupt eine richtige Geschichte geben und die gab es nicht wirklich beim 5. Teil das waren alles unzusammenhängende Fragmente.
 
Gibt es ein link dazu?

Für ein richtiges Ende muss es erstmal überhaupt eine richtige Geschichte geben und die gab es nicht wirklich beim 5. Teil das waren alles unzusammenhängende Fragmente.

- Nichr direkt vom Spiel wenn du das meinst. Kojima hat vor einiger zeit ein zwei oder Drei Bilder gepostet in twitter wo er das mit Gray Fox bekannt gegeben hat weril es im MGS TPP sogut wie garnicht erwähnt oder gar gezeigt wird. Vermutlich oder kann auch sagen mit großer sicherheit hängt das mit dem dicken streit bei Konami dahinter.

Wenn ich mich nicht iree habe ich das sogar mal hier gepostet mit den Bilder wo Kojima gezeigt hat....
 
Wollte schon lange mal wieder weiter spielen. Konnte mich bis jetzt noch nicht dazu durchringen. :D Den Twist mit "Big Boss" kenne ich allerdings schon. Falls du das meinst. :D
Das war dann auch alles...aber hey,komplett ist komplett.Der Brüller war eigentlich die Vorschau zu Kapitel 2 die dann lauter spannende Dinge zeigt die suggerieren das es erst richtig los geht und das Spiel so....Nö.
Ein oder zwei ganz nette Missionen waren aber immerhin dabei.
 
- Nichr direkt vom Spiel wenn du das meinst. Kojima hat vor einiger zeit ein zwei oder Drei Bilder gepostet in twitter wo er das mit Gray Fox bekannt gegeben hat weril es im MGS TPP sogut wie garnicht erwähnt oder gar gezeigt wird. Vermutlich oder kann auch sagen mit großer sicherheit hängt das mit dem dicken streit bei Konami dahinter.

Wenn ich mich nicht iree habe ich das sogar mal hier gepostet mit den Bilder wo Kojima gezeigt hat....

Also ich hab jetzt Anfang Juli bei seinem Twitter Account runter gescrollt unD nichts gefunden. Verwechselst du das vielleicht mit der Fan Fiction das Reedus Gray Fox in Death Stranding spielen wird?! Kojima hatte das auf Twitter dementiert
 
Zurück