ARK: Scorched Earth - Bezahl-DLC zum Early-Access-Spiel veröffentlicht

MichaelBonke

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.04.2010
Beiträge
1.101
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu ARK: Scorched Earth - Bezahl-DLC zum Early-Access-Spiel veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: ARK: Scorched Earth - Bezahl-DLC zum Early-Access-Spiel veröffentlicht
 
Ich finde es okay, das Entwicklerteam hat im Geheimen an diesem DLC gearbeitet welches wirklich riesig ausfällt und hat nebenbei dennoch jeden Monat riesige Patche mit vielen neuen Inhalten zur Verfügung gestellt, dazu noch unterstützen Sie Modder und übernehmen Offiziell! Mods von einigen Projekten.
Im insgesammten sind sie eine der Kullantesten und Offensten Spieleentwickler Momentan und verdienen sich das Geld welches sie mit dem DLC einnehmen, ich werde sie unterstützen.
 
Ich finde es okay, das Entwicklerteam hat im Geheimen an diesem DLC gearbeitet welches wirklich riesig ausfällt und hat nebenbei dennoch jeden Monat riesige Patche mit vielen neuen Inhalten zur Verfügung gestellt, dazu noch unterstützen Sie Modder und übernehmen Offiziell! Mods von einigen Projekten.
Im insgesammten sind sie eine der Kullantesten und Offensten Spieleentwickler Momentan und verdienen sich das Geld welches sie mit dem DLC einnehmen, ich werde sie unterstützen.

Danke dass du zu denjenigen gehörst die diese Praktiken der Industrie unterstützen. Du tust uns echt allen einen Gefallen.

Ich glaube frecher kann man als Entwickler kaum sein. Geld für ein unfertiges Spiel kassieren und anstatt die Einnahmen für die Fertigstellung des selbigen zu verwenden investiert man lieber in Bezahl DLC mit dem man die Gamer nochmal zur Kasse bitten kann. Und die nehmen es dankend an.

Ich denke nicht dass Early Access für solche Methoden geschaffen wurde.

Aber naja...die Leute kaufen ja auch Season Passes ohne zu wissen was darin enthalten ist.
 
Wie war das nochmal als ich sagte "Early Access ist Beschiss im vorraus"? - Hier fühle ich mich bestätigt.
Aber das mit dem Bezahl DLC ist wirklich schon unverschämt. Und he, es zeigt das es funktioniert, da es immer Spieler gibt die bereit sind sich soetwas dankend anzunehmen.
 
Finde ich schon sehr frech. Das Spiel ist noch nicht fertig. Vielleicht erstmal raus hauen?
 
Sehr frech, aber deswegen Early Access allgemein als Beschiss zu betiteln empfinde ich als falsch.
Gibt genug andere Titel die es ohne Early Access nie gegeben hätte und am Ende überzeugt haben ohne das es sonstige Probleme gab wie in diesem Fall.
 
Sehr frech, aber deswegen Early Access allgemein als Beschiss zu betiteln empfinde ich als falsch.
Gibt genug andere Titel die es ohne Early Access nie gegeben hätte und am Ende überzeugt haben ohne das es sonstige Probleme gab wie in diesem Fall.

Nicht allgemein, sondern in solchen speziellen Fällen. Habe ich wohl vergessen dazu zu schreiben...
 
Zurück