No Man's Sky: Spieler überprüft Planetengröße - zu Fuß (Video)

L

Luiso

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu No Man's Sky: Spieler überprüft Planetengröße - zu Fuß (Video) gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: No Man's Sky: Spieler überprüft Planetengröße - zu Fuß (Video)
 
Und über solche Leute möchte man einfach nur spotten. Wie kann man seine Lebenszeit nur so sinnlos verbraten?
 
Es geht doch nicht um die Produktivität. Und außerdem, ich schreibe fleißig Bugberichte im offiziellen Forum, so what? Was ich sagen wollte: Er macht das und nimmt das auf. Für was denn? Um hinterher zu weinen, dass die Größe doch nicht 1:1 wie ein echter Planet ist?
 
Es geht doch nicht um die Produktivität. Und außerdem, ich schreibe fleißig Bugberichte im offiziellen Forum, so what? Was ich sagen wollte: Er macht das und nimmt das auf. Für was denn? Um hinterher zu weinen, dass die Größe doch nicht 1:1 wie ein echter Planet ist?

Macht wahrscheinlich das gleiche wie du. Schreibt fleißig Berichte im offiziellen Forum über seine Erkundungen. ;)
 
Zurück