Deus Ex: Mankind Divided - Termin und Story-Details zum Systemspaltung-DLC

MichaelBonke

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.04.2010
Beiträge
1.101
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Deus Ex: Mankind Divided - Termin und Story-Details zum Systemspaltung-DLC gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Deus Ex: Mankind Divided - Termin und Story-Details zum Systemspaltung-DLC
 
Ich warte auf den ersten Sale und hole mir dann gleich den ganzen Seasons Pass. Aber erstmal abwarten ob die Spielzeit der DLCs auch gerechtfertigt ist.
 
Die Story von Mankind Divided ist leider sehr dünn. Da muss man sich echt viel Mühe geben um aus dem Ende von Human Revolution keine coole Geschichte rauszuholen. DLCs werdens wohl auch nicht richten können. Echt schade...werden trotzdem gekauft.
 
Die Story von Mankind Divided ist leider sehr dünn. Da muss man sich echt viel Mühe geben um aus dem Ende von Human Revolution keine coole Geschichte rauszuholen. DLCs werdens wohl auch nicht richten können. Echt schade...werden trotzdem gekauft.
So dünn ist die gar nicht. Wie bei Human Revolution erfährt man zwar auch durch gefundene PDAs, Zeitungen und Mails auf gehackten PCs viel über die Hintergründe der Story. Um Eliza Cassan gibt es sogar eine komplette verborgene Nebenquest und wenn man die nicht gemacht hat, bekommt man auch keine Unterstützung bei einer entscheidenen Hauptmission. Auf die Nebenmission wird man aber erst aufmerksam, wenn man sich näher mit dem lesen erwähnter Texte beschäftigt. Die Story wird dann zwar eher noch verwirrender, aber man kommt auch zu mehr Erkenntnissen über die Hintergründe des Anschlags und der Hintermänner. Glaubt man zumindest, doch es gibt noch offene Fragen, die die DLCs interessant werden lassen.

Wer immer noch glaubt die Story sei dünn:
Es beginnt mit einem Bombenattentat einer offensichtlichen Widerstandsgruppe und es sieht bald aus als wäre eine Verschwörung gegen die Optis im Gange. Die wahre Geschichte erfährt man aber erst, wenn man sich die Credits bis zum Ende anschaut: Danach gibt es eine Zwischensequenz und die Wahrheit sieht plötzlich ganz anders aus! Fortsetzung folgt, würde ich sagen. ;)
 
^
Beitrag mal abgespeichert, will wissen was da steht nachdem ich Deus Ex durch habe.
Bin im Moment in Golem City, also ich denke mal noch nicht sooo weit. Bisher finde ich die Story ziemlich interessant und nachdem
Joseph Manderley
erwähnt wurde habe ich sowieso aufgehorcht. Ich hoffe nur er hat eine größere Bedeutung noch. Ob nun in der Hauptstory in einen der DLCs.

Das mit der verborgenen Nebenstory klingt auf jeden Fall interessant. Ab wann kann man die denn bekommen? Ich frag mal so, will ja auch nicht das man mir genau sagt wie man sie bekommt.
 
Das mit der verborgenen Nebenstory klingt auf jeden Fall interessant. Ab wann kann man die denn bekommen? Ich frag mal so, will ja auch nicht das man mir genau sagt wie man sie bekommt.
Kann man nach der Rückkehr aus Golem City in Prag finden. Die Mission heißt SM06 und ist relativ leicht zu übersehen.
Walkthrough-Guide: So findet ihr alle Nebenmissionen in Deus Ex: Mankind Divided

P.S. ich habe alles ohne Guide durchgespielt. Wenn man sich gut umsieht und viel liest, sollte man eigentlich nichts verpassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werde es bei Deus Ex wohl machen wie bei the Witcher 3. Auch wenn ich es unbedingt spielen will, ich warte lieber auf eine komplette Collection mit allen DLCs. Habe mich damals bei HR etwas geärgert dass der DLC im Prinzip quasi aus der Hauptgeschichte “rausgeschnitten“ wurde.

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
 


Die Mission habe ich gerade beendet und ja, eigentlich ist es recht leicht zu finden wenn man nicht einfach nur blind durch die Stadt rennt.
Die Nebenmission hat mir gefallen und das Ergebnis erklärt so einiges bezüglich Eliza bzw. was zuletzt "abging".

Ich muss aber noch kurz sagen: ich habe bei dem Titel schon einmal kritisiert wie alles so IN YOUR FACE geklatscht wird, besonders der Hass gegenüber Augmentierte. Was aber echt Überhand nimmt sind die ständigen Kontrollen. Nach fast jeder Bahnfahrt wird man kontrolliert wenn man den Bahnhof verlassen will. Nach den ersten 2 Malen hatte es ja noch einen Sinn (einem zu zeigen wie die Polizei in der Ukraine sich verhält), aber wie oft wurde ich inzwischen kontrolliert? Irgendwann ist es nur noch nervig und dient keinem sinnvollen Zweck mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach fast jeder Bahnfahrt wird man kontrolliert wenn man den Bahnhof verlassen will. Nach den ersten 2 Malen hatte es ja noch einen Sinn (einem zu zeigen wie die Polizei in der Ukraine sich verhält), aber wie oft wurde ich inzwischen kontrolliert? Irgendwann ist es nur noch nervig und dient keinem sinnvollen Zweck mehr.
Du musst natürlich die Eingänge und Zugabteile für Augs nehmen (die roten), dann wirst du auch nicht mehr kontrolliert! :D;)
 
Oh man, ist das wahr?
Junge Junge, dann nehm ich alles wieder zurück. :D

Darauf habe ich echt nicht geachtet. Dachte das wäre nur Markierungen für die Laufrichtung lol
 
Immer diese Leistungserschleicher! Tsstss... :D

Habe aber selber ein Weilchen gebraucht, bis ich das bemerkt habe,
 
Zuletzt bearbeitet:
Man ich bin sowas von begeistert von diesen Spiel :hoch:. Selbst die nebenmissionen machen echt Spaß und natürlich die vielen Wege ums ans Ziel zu kommen. Man wird auch nicht so sehr an die Hand genommen, so wie es bei den meisten Games so ist. Also ich bin mitten drin und wenn es so weiter geht, so bin ich begeisterter Deus Ex DLC Käufer (obwohl ich da nicht so auf DLC steh)

@OCC

Immer schön PDA's suchen und sammeln, sind immer coole Sachen dabei ;)
 
Oh je irgendwie kann mich der Titel nicht fesseln, weiss auch nicht warum :-/ hab ihn umsonst bekommen aber dennoch: hab die Serie bisher eigentlich geradezu verschlungen.......

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Zurück