Justice League, Man of Steel 2, Batman: Neue Infos zu den Filmen

D

Darkmoon76

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Justice League, Man of Steel 2, Batman: Neue Infos zu den Filmen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Justice League, Man of Steel 2, Batman: Neue Infos zu den Filmen
 
Endlich mal was zu DC, sie Wachen so langsam aber sicher auf. Vorallem freue ich mich auf Man of Steel und Suicide Squad. Von Suicide Squad war ich sogar überrasscht das er sogar deutlich besser war als Batman v Superman...
Alles andere muss sich noch zeigen.
 
Von Suicide Squad war ich sogar überrasscht das er sogar deutlich besser war als Batman v Superman...
Ging mir ähnlich. Mir ist nicht klar, warum Suicide Squad derart von Kritikern zerrissen wurde. Der Film war super, wenn auch mit teils offensichtlichen Schwächen. Ich kann die DC-Filmflut kaum erwarten. Gerade Sinestro sollte endlich den Film-Auftritt bekommen, der seinem Comic-Ich würdig ist. Er ist einer von DCs großartigsten Bösewichten.
 
Zurück