Cuphead Vorschau: Alles andere als eine trübe Tasse

Katharina Pache

Redaktion
Mitglied seit
24.10.2007
Beiträge
517
Reaktionspunkte
7
Jetzt ist Deine Meinung zu Cuphead Vorschau: Alles andere als eine trübe Tasse gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Cuphead Vorschau: Alles andere als eine trübe Tasse
 
Nicht schlecht...

Ori war auch an gewissen Stellen Bock-Schwer, aber eben nie unfair sondern man musste sich immer an die eigene Nase fassen wenn es mal schief ging.
Ich finde das gut wenn Spiele nicht zu einfach sind... wie gesagt solange es nicht unfair wird.

Obwohl alles alt ist, wirkt es erfrischend neu und mal wieder was anderes.
 
Schwer ist halt immer relativ. Nicht alle Spieler sind gleich.
Damals habe ich mich bei Mega Man noch durchgebissen (aber dennoch nur 2 oder 3 Bosse geschafft). Würde ich heute nicht mehr machen.

Den Schwierigkeitsgrad kann man ja ansteigen lassen. Dann schaffe ich halt 3 Levels und scheitere in den beiden letzten.
Oder man kann einen einfachen Schwierigkeitsgrad mit mehr Continues machen.

Die Optik ist cool, aber wenn das Spiel nichts für mich ist dann wird es ein Sale-Kandidat.
 
Auf dieses Spiel bin ich auch EXTREM gespannt. Die Inspirationsquellen dieses Spiel gefallen mir durch die Bank extrem gut, das schließt auch die alten Cartoons von damals ein :) Allerdings bin ich noch recht skeptisch und werde wohl erst mal die ersten Tests abwarten, bevor ich mir das Spiel zulege. Kathas Bedenken teile ich nämlich in weiten Teilen. Das KANN wirklich nach hinten losgehen und könnte extrem frustig werden.
 
Man hat ja schon einiges von dem Spiel gesehen und ja,es wird (im Gegensatz zu den Mega Man Spielen) offensichtlich wirklich schwer - aber ich freu mich drauf.Der Stil allein wird das Spiel schon verkaufen,weil man soetwas einfach noch nie so gesehen hat.Mit dem Releasetermin wird ja leider gehadert aber man sieht schon die Fortschritte bei den ganzen Gameplays und wenn das Ergebnis gut wird kann ich auch gerne noch drauf warten.Es ist kein FPS bei dem noch 5 vergleichbare Kanidaten erscheinen und ich mich zu einem gewissen Grad entscheiden muss.
 
Da werde ich warten bis ein Easy Mode erscheint.
Kam schließlich bei Ori auch später dazu. ;)
 
Zurück