The Walking Dead: Season 3 "A New Frontier" erscheint im November

Knusperferkel

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
05.01.2011
Beiträge
267
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung zu The Walking Dead: Season 3 "A New Frontier" erscheint im November gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Walking Dead: Season 3 "A New Frontier" erscheint im November
 
Hoffentlich findet die Reihe wieder zu den Höhen von Season 1 zurück! Season 2 hat mir zwar auch gut gefallen, aber stellenweise wirkten die Entscheidungen doch arg konstruiert, wenn Erwachsene der Minderjährigen Clementine wichtige Entscheidungen überlassen...
Auf jeden Fall bin ich gespannt, was das Canon-Ende von Season 2 sein wird (oder ist das schon bekannt). Auch hat das obige Bild etwas gezeigt, bei dem ich mich frage "Wie ist das denn passiert?".

Allerdings will ich mir das Spiel nicht mehr episodenweise zulegen. Das hat mir einfach zu lange zwischen den einzelnen Episoden gedauert...
 
Zurück