Mythbusters in Wonderland: Team hinter der Erfolgs-Serie kehrt zurück

D

Darkmoon76

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Mythbusters in Wonderland: Team hinter der Erfolgs-Serie kehrt zurück gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mythbusters in Wonderland: Team hinter der Erfolgs-Serie kehrt zurück
 
Hm. Hab Mythbusters immer gerne geschaut.
Die "B Truppe" war aber nie so gut wie Jamie Hyneman und Adam Savage und die wollen ja wohl nicht mehr zusammen Arbeiten.
Mal schaun was das wird, bezweifle allerdings dass das an den Erfolg des Originals anknüpfen kann.
 
Das befürchte ich allerdings auch.
Die B-Truppe war zwar auch ganz in Ordnung, aber noch etwas lieber habe ich die beiden gesehen die für mich Mythbusters ausmachten...
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Frage ist ob sich die Show von der alten abheben kann. Falls ja sehe ich keine Probleme.

The Grand Tour ist ja auch keine simple Top Gear Kopie obwohl das gleiche Team dahinter steckt.
 
Zurück