ReCore: Atmosphärischer Launch-Trailer veröffentlicht

DominikZwingmann

Redaktion
Mitglied seit
27.09.2012
Beiträge
9.269
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung zu ReCore: Atmosphärischer Launch-Trailer veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: ReCore: Atmosphärischer Launch-Trailer veröffentlicht
 
Ganz nach meinem Geschmack, ich freu mich drauf.

Erinnert mich ein bisschen an Enslaved: Odyssey to the West, die Geschichte klingt ähnlich.
 
Das Gameplay Video letztens hat mir leider überhaupt nicht gefallen und mein Interesse an dem Titel erstmal stark gesenkt.
Bevor ich jedoch eine richtige Meinung bilde will ich es natürlich selbst antesten.

Ist schon bekannt ob es eine Demo geben wird? Gerade nicht-AAA Titel bekommen ja neuerdings eine.
 
Zurück