Battlefield 1: Open Beta endet übermorgen, neue Map geplant?

MichaelBonke

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.04.2010
Beiträge
1.101
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 1: Open Beta endet übermorgen, neue Map geplant? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 1: Open Beta endet übermorgen, neue Map geplant?
 
neue map würde mich schon freuen. gekauft wird das Spiel aber so wie so. läuft echt gut und macht Spaß.
 
Ich bin gestern 0 Uhr rausgeflogen und konnte mich nicht mehr einloggen. Da dachte ich schon, das sei das Ende der Beta. Ich hoffe, dass solche Dinge behoben werden bis zum 21. Oktober. Hab trotzdem vorbestellt. Ich geh mal davon aus, dass Battlefield wie immer ungeschnitten erscheint.
 
Eine neue Map würde mich auf jeden Fall nochmal zum spielen bewegen.
Wenn nicht, dann freue ich mich einfach schon auf den kommenden Release!
 
Zurück