Until Dawn: Rush of Blood - Neue Eindrücke aus dem VR-Ableger für PS4

MichaelBonke

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.04.2010
Beiträge
1.101
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Until Dawn: Rush of Blood - Neue Eindrücke aus dem VR-Ableger für PS4 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Until Dawn: Rush of Blood - Neue Eindrücke aus dem VR-Ableger für PS4
 
Railshooter... naja...

In VR? ... Okay...klingt spannend. :-)
 
Das ist genau das was ich von VR erwarte: Belanglose Minispielchen die sich versuchen über große Namen zu verkaufen.Ich habe bisher auch nur 2-3 Spiele gesehen bei denen es nicht so ist....2 davon waren Rennspiele. Als Wii,Kinect und Move kamen hat man zumindest Spielkonzepte gesehen die man vorher noch nie so umsetzen konnte...
 
Zurück