ARK - Survival Evolved: Bezahl-DLC - Spieler sauer, Entwickler erklären die Lage

MichaelBonke

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.04.2010
Beiträge
1.101
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu ARK - Survival Evolved: Bezahl-DLC - Spieler sauer, Entwickler erklären die Lage gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: ARK - Survival Evolved: Bezahl-DLC - Spieler sauer, Entwickler erklären die Lage
 
Also das man in der Early Access bereits eine erweiterung erprobt ist nicht dumm. Gerade dadurch kann man auf Probleme aufmerksam werden wie ebend diesen Drachengamebraker. ABER dann dafür nochmal DLC Geld zu verlangen ist Frech. Die Spieler haben bereits für den Früheren Zugang bezahlt und so auch den Entwicklern schon Finanziell ausgeholfen. Jetzt einen KOSTENPFLICHTIGEN DLC zu machen ist nicht korrekt. Da sollte man den Spielern dann doch den Gratis zugang erlauben oder ebend erst das Hauptspiel erst Fertig machen.
 
Zurück