Batman: Return to Arkham - Release am 20. Oktober & neuer Trailer

L

Luiso

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Batman: Return to Arkham - Release am 20. Oktober & neuer Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Batman: Return to Arkham - Release am 20. Oktober & neuer Trailer
 
- So darfst du das nicht sehen, den Trailer den CYNAMITE hier verwendet ist immer noch der Hässliche Trailer vor einigen Monaten... Hier bitte hier ein ganz neues Video mit direktem Vergleich der PS3 und PS4 Version.

Die Unterschiede sind deutlich zusehen und die PS4 Version sieht diesmal weitaus besser aus.

https://www.youtube.com/watch?v=mrQCvOgHBjc

Trinkst du? XD

Das ist derselbe Trailer und definitiv der neue.

Es sieht trotzdem noch schlechter aus und die im ersten Trailer kritisierten Stellen haben sie gar nicht erst gezeigt. Wird nicht gekauft!
 
Ich finde auch dass das einfach nur scheiße aussieht. Das kommt davon wenn solche Remaster nicht vom originalen Entwickler gemacht werden. Null Respekt vor dem Design und der Arbeit der originalen Entwickler. Das Spiel sieht einfach mal komplett anders aus, komplett anderes Lighting, andere Farbgebung, usw.

Gefällt mir überhaupt nicht.

Da ziehe ich die Originalversionen auf PS360 in jedem Fall vor. Mein alter PC kann die Games mit allen Details auch bei 60 fps in 1080p abspielen, da verzichte ich gerne auf das "Remaster" und greife auf die PC-Version zurück.
 
Zurück