Landwirtschafts-Simulator 17: PETA will ungeschönte Schlachthöfe im Spiel sehen

MichaelBonke

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.04.2010
Beiträge
1.101
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Landwirtschafts-Simulator 17: PETA will ungeschönte Schlachthöfe im Spiel sehen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Landwirtschafts-Simulator 17: PETA will ungeschönte Schlachthöfe im Spiel sehen
 
Vielleicht sollten die Leute von PETA mal über den Sinn und Zweck eines Spieles nachdenken.
Die Forderung ist genauso bescheuert, als würde man fordern, Kriegsspiele sollten realistisch sein.
 
Vielleicht sollten die Leute von PETA mal über den Sinn und Zweck eines Spieles nachdenken.
Die Forderung ist genauso bescheuert, als würde man fordern, Kriegsspiele sollten realistisch sein.
Naja PETA ist ja schon öfter durch solche Dinge aufgefallen. Hier muss ich ihnen aber irgendwie sogar Recht geben. Wenn ein Spiel den Anspruch hat, die reale Welt zu simulieren, kann man sowas schon mit reinnehmen. Klar meinen die das nicht ernst, es ist ihre Aufgabe auf Missstände aufmerksam zu machen und beim Landwirtschaftssimulator bietet sich das eben an.
Die deutsche Fleischindustrie ist ein perverses Konstrukt, darauf muss man noch viel öfter aufmerksam machen.
 
Wahrscheinlich gibt's genau eine einzige PETA-Betauftragte, die nichts anderes macht, als den ganzen lieben langen Tag nach Tierquälereien in Videospielen zu suchen. Anders kann ich mir dieses pychisch fragwürdige Engergement von PETA nicht erklären. :D
 
Zurück