PS4 Pro: Hardware-Spezifikationen im Vergleich zur Standard-PlayStation 4

DavidMartin

Redaktion
Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
8.589
Reaktionspunkte
14
Jetzt ist Deine Meinung zu PS4 Pro: Hardware-Spezifikationen im Vergleich zur Standard-PlayStation 4 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS4 Pro: Hardware-Spezifikationen im Vergleich zur Standard-PlayStation 4
 
Diese Mist crap Jaguar CPU ist so ein Flaschenhals. Fast so schlimm wie ESRAM.
Ich hoffe die Scorpio hat einen ZEN drin und hoffentlich taugt der was, auf dem Papier sieht der schon mal deutlich besser aus, Praxis muss sich zeigen und beweisen.
 
Aha... die Pro behält also den optischen Ausgang.

Interessant.

Meinst du sie wollen darauf angewiesenen Kunden zur Pro drängen?! Kann durchaus sein. Aber wer jetzt schon eine PS4 hat und den Ausgang benutzt braucht keine Slim und greift wenn überhaupt zu Pro und hat keinen Probleme. Neu Käufer haben entweder noch kein Headset oder greifen gleich zur Pro da sie eben nicht viel mehr kauft und mehr Sinn als die Slim macht.
Also damit das die Pro wieder einen optischen Ausgang hat ist das Problem und die Kritik doch sehr viel kleiner geworden.
 
Zurück