Van Helsing: Hack 'n Slay erscheint für Playstation 4 und PS4 Pro

D

Darkmoon76

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Van Helsing: Hack 'n Slay erscheint für Playstation 4 und PS4 Pro gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Van Helsing: Hack 'n Slay erscheint für Playstation 4 und PS4 Pro
 
Gab es auf der One als Gratisgame. Fand ich persönlich aber langweilig. Keine Konkurrenz für Diablo 3.
 
Gab es auf der One als Gratisgame. Fand ich persönlich aber langweilig. Keine Konkurrenz für Diablo 3.

Kann dir nur empfehlen dem Spiel noch eine Chance zu geben - es kommt natürlich nicht an Diablo 3 ran,aber gerade das war mir am Ende irgendwie zu "flach".Fast alle Techniken die man noch bekommen hat waren totaler Schrott und teilweise sogar vollkommen nutzlos,während die Skillbäume bei Van Helsing mich durchaus überrascht haben.
 
Kann dir nur empfehlen dem Spiel noch eine Chance zu geben - es kommt natürlich nicht an Diablo 3 ran,aber gerade das war mir am Ende irgendwie zu "flach".Fast alle Techniken die man noch bekommen hat waren totaler Schrott und teilweise sogar vollkommen nutzlos,während die Skillbäume bei Van Helsing mich durchaus überrascht haben.
WIE BITTE ???!!! Wenn du dir Feinde machen willst, dann sag' nochmal was gegen Diablo 3 als bestes Hack & Slay aller Zeiten! ;):D:D:D

Nein, Scherz beiseite. Van Helsing konnte mir nicht ansatzweise das Crafting und die Loots bieten, die Diablo 3 drauf hat. Ich habe Platin bei der PS4 Version und die 1000G bei Xbox Live. Trotzdem spiele ich es noch regelmäßig weil es einfach Spaß macht seinen Paragon aufzuleveln, verschiedene Sets zu sammeln und auszuprobieren. Die Charakterauswahl ist bei VH auch ziemlich bescheiden. Blizzard bietet da eine viel umfangreichere Auswahl, imo.
 
Blizzard bietet da eine viel umfangreichere Auswahl, imo.
Das stimmt - nur das bis auf die Magierklasse die neue Kreuzritter-Klasse die anderen ziemlich überflüssig gemacht hat...der Hexendoktor war ein Paradebeispiel für eine vollkommen überflüssige und vorallendingen im Coop extrem störende Klasse.
Zudem hat mich gewaltig gestört das es eigentlich egal ist was man ausrüstet,auf die Standard-Attacken selbst wirkte es sich nicht aus und da waren zwar Optionen dabei aber wenn es 2 brauchbare pro Klasse gab war das gnädig hochgerechnet.
Der Loot war eigentlich der Grund warum ich Diablo irgendwann aufgehört habe: Man kann viel Zeit investieren um einmal in 10-20 Stunden etwas tolles zu finden...und dann braucht man es eigentlich nicht weil man auf kein Ziel hinarbeitet...außer das gleiche auf einem höheren Schwierigkeitsgrad zu spielen.Was stört Blizzard daran einfach mal einen Mega-Boss einzubauen?
Ist nicht so als hätte es mir keinen Spaß gemacht,ich finds klasse, aber man hat halt auch ziemlich schnell alles gesehen.
Van Helsing kann auch vom Umfang nicht mithalten,aber die Ansätze sind interessant und es ist halt nur ein kleiner 15€-Titel der in anderen kleinen 15€ Titeln fortgesetzt wird...und ein wenig eher handlungsgetrieben.

Ich für meinen Teil hätte gerne Torchlight 2 für die Konsole,dann würde ich es auch endlich mal durchspielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück