Rise of the Tomb Raider: Neue Infos zur PS4 Pro-Version im Video

DominikZwingmann

Redaktion
Mitglied seit
27.09.2012
Beiträge
9.271
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung zu Rise of the Tomb Raider: Neue Infos zur PS4 Pro-Version im Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Rise of the Tomb Raider: Neue Infos zur PS4 Pro-Version im Video
 
Muss man jetzt annehmen, dass Rise of the Tomb Raider nur auf der PS4 Pro so gut aussieht wie auf der Xbox One?
 
Oh entschuldige.
Vergiss bitte meinen Beitrag, eigentlich sollte der so aussehen:

Muss man jetzt annehmen, dass Rise of the Tomb Raider nur auf der PS4 Pro so gut aussieht wie auf der Xbox One?

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.


Wäre dein "Witz" offensichtlicher und - nun ja - lustig, dann wäre es natürlich etwas anderes gewesen.
Zumal sowas ja auch gerade bei Dir immer so offensichtlich ist. Irgendwie selbst Schuld wenn die Leute so eine Meinung und Haltung haben wenn sie Beiträge von Dir lesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss man jetzt annehmen, dass Rise of the Tomb Raider nur auf der PS4 Pro so gut aussieht wie auf der Xbox One?

Nein, es wird auf der PS4 wieder mit 60frames laufen, und auf der ONE mit 30frames, genau wie bei Tomb Raider Definitiv Edition :). lol
 
Bei der PS4 Fassung ist mir echt übel geworden, diese schwankende Framerate ging gar nicht.

Hätte auch lieber fixe 30fps auf der PS4 gesehen oder zumindest die Option dafür gehabt. Besser sah es auf der Konsole sowieso aus.
 
Zurück