Call of Duty: Modern Warfare Remastered - Deshalb erscheint es geschnitten

Knusperferkel

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
05.01.2011
Beiträge
267
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Modern Warfare Remastered - Deshalb erscheint es geschnitten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Modern Warfare Remastered - Deshalb erscheint es geschnitten
 
Das raff ich jetzt kein meter wegen sowas kommt es in DE nicht ungeschnitten??? naja mir soll recht sein, ich greife eh zur PEGI Version auch wenn die USK ungerschnitten gewesen wäre.
 
Es ist einfach nur traurig, dass 12 Leute über das Konsumverhalten von 82 Millionen Menschen entscheiden dürfen. Aber naja, ich hol mir die Deluxe-Version aus Österreich, kostet halt wieder 10 Euro mehr, aber was will man machen...
 
Es ist einfach nur traurig, dass 12 Leute über das Konsumverhalten von 82 Millionen Menschen entscheiden dürfen. Aber naja, ich hol mir die Deluxe-Version aus Österreich, kostet halt wieder 10 Euro mehr, aber was will man machen...

Es sind weniger diese 12 Leute als das komplett behinderte Jugendschutzgesetz. Was da für Dinge drin stehen, nach denen gewertet wird... es fehlt einfach die Konsequenz. Fürs töten belohnen ist nicht erlaubt? In Fallout 4 passiert das ständig. In Resident Evil 5 gibt es auch so einen Modus. Gears of War 3 belohnt mit Punkten im Hordemodus fürs zersägen. MW3 hat auch den Survivalmodus, wo man Punkte bekommt. In jedem Mehrspielershooter heute blitzen Medaillen auf, wenn man jemanden killt. In Battlefield 4 sind es die Service Stars (Glückwunsch zu 100 weiteren Kills mit der Pumpgun).
Realistische Gewaltdarstellung ist böse? Gut, schneiden wir das comichafte Saints Row 2 und lassen dafür Resident Evil 5 uncut zu. Oh, das Gemetzel in Harran geht mal gar nicht? Hmmmm.... naja, sollen die Leute doch lieber in Mortal Kombat rumschlachten. Zombies sind zu real für Deutschland.
 
Einfach in Österreich die ungeschnittene Version kaufen. Dann bekommt die Bundesrepublik eben keine Steuern von uns. :p
 
Zurück