Battleborn: Steamcharts zeigt stark sinkende Spielerzahlen

D

Darkmoon76

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Battleborn: Steamcharts zeigt stark sinkende Spielerzahlen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battleborn: Steamcharts zeigt stark sinkende Spielerzahlen
 
Ich gehe davon aus das sie mit so einer Umstellung gerechnet haben...und auf den Konsolen wäre ich dabei.
 
Das Drama war leider schon vor Release jedoch spätestens mit Release des Titels in Stein gemeisselt. Wurde von 2K Games zur Release-Party / Release-Stream Moderation gebucht und schon da zeigte sich, dass die Vergleiche mit Overwatch sowie falsches Marketing & Startprobleme Battleborn über kurz oder lang das Genick brechen werden. 12.000 Daddler zum Start? Das ist ok aber für 2K Games eben auch eher medium geil. Auch in den Gesprächen mit den Marketingkollegen von 2K spürte man extreme Sorgen & Zweifel.

Schade schade aber ich stimme zu, wenn überhaupt wird höchstens die Umstellung auf F2P dem Titel einen Aufschwung geben.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Zurück