Resident Evil 4, 5, 6: Klassiker erscheinen als physische Versionen

D

Darkmoon76

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil 4, 5, 6: Klassiker erscheinen als physische Versionen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Resident Evil 4, 5, 6: Klassiker erscheinen als physische Versionen
 
Ahahaha... Ich wusste es und deshalb habe ich die Klassiker noch nicht gekauft. Bei REmake 2 warte ich auch bis es eine Komplettbox mit allen drei Remakes gibt.
 
Bei REmake 2 warte ich auch bis es eine Komplettbox mit allen drei Remakes gibt.

- Da kannst du lange warten. Ist bis heute noch mein Traum und ich denke so bleibt es auch. Doch bei Resident Evil 2 Remake werde ich wohl ganz schwach weden und kaufe es sofort. Da warte ich doch keien weiteren Jahre bis eien Box mit Remakes kommt.
 
Wird RE4 also nicht AWK auf der Xbox One? Hab ja noch die 360-Fassung als Download, und würde die gerne auf der 1 spielen :)
 
Wird RE4 also nicht AWK auf der Xbox One? Hab ja noch die 360-Fassung als Download, und würde die gerne auf der 1 spielen :)

Anzahl an Capcom-Remastern auf aktuellen Konsolen:
11

Capcom Games die abwärtskompatibel sind:
Age of Booty
Capcom Arcade Cabinet
Dark Void
Ducktales Remastered

Ziemlich eindeutig dass Capcom nichts von dem AK-Feature der One hält.

Es ist ja auch nicht alles rosig mit den Capcom Remastern auf PS4 und One wenn man ehrlich ist. Die sind ein schneller Cash In und nicht viel mehr.

Wirklich empfehlenswert sind meiner Meinung nach bislang nur
DMC Definitive, DMC4 SE, RE Remake, RE0
 
Teil 5 und 6 waren wirklich überflüssig. Teil 4 unterscheidet sich meiner Meinung aber schon von der 360-Version. Die Texturen sind diesmal wirklich schärfer, es ist eine 1:1 PC Umsetzung. Aber was verstehe ich schon von Grafik... ;)
 
Teil 5 und 6 waren wirklich überflüssig. Teil 4 unterscheidet sich meiner Meinung aber schon von der 360-Version. Die Texturen sind diesmal wirklich schärfer, es ist eine 1:1 PC Umsetzung. Aber was verstehe ich schon von Grafik... ;)

Das Game läuft nun mit 60 fps, die Animationen wurden aber nicht angepasst. Das Game läuft nun zu schnell, Zielen mit der Waffe ist dadurch schwerer.

Beispiele gibts im Gaf.

Das ist kein sauberes Remaster sondern Schlamperei.

Certain animations, such as the rifle reloading, still play back at 30fps and appear jarring in contrast to the rest of the game. Fire, water, and similar alpha effect animations play back at half-rate as well. Some users have reported issues with spawn rates of certain items, such as eggs, being impacted by the frame-rate while others have run into accelerated animation glitches where Leon's aiming cursor bounces up and down rapidly.

Quelle: Digital Foundry

Bin mal gespannt wie die andere Zombie Reihe abschneidet aber die Games werde ich mir ohnehin nicht mehr antun. Ich denke die wären mir heute zu stressig.
 
- Da kannst du lange warten. Ist bis heute noch mein Traum und ich denke so bleibt es auch. Doch bei Resident Evil 2 Remake werde ich wohl ganz schwach weden und kaufe es sofort. Da warte ich doch keien weiteren Jahre bis eien Box mit Remakes kommt.

Wer 14 Jahre auf Duke Nukem warten konnte, sowie 10 Jahre auf The Last Guardian und Final Fantasy. Der schafft auch die paar Monate bis zum Disc Release. ;)
 
Zurück