PS4 Pro: Analysten uneinig - Gefahr für Scorpio?

MichaelBonke

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.04.2010
Beiträge
1.101
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu PS4 Pro: Analysten uneinig - Gefahr für Scorpio? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS4 Pro: Analysten uneinig - Gefahr für Scorpio?
 
Gefahr ist vielleicht übertrieben aber ich denke mal es kommt wirklich drauf an wie die Entwickler mit mehreren Konsolen gleichzeitig umgehn.
Ein Jahr vorsprung zu haben kann schon ein ziemlicher Vorteil sein und am Ende wird die Mehrleistung der Scorpio vielleicht garnicht genutzt weil sie nur PS4 Pro Ports bekommt.

Solange für die Scorpio keine Exklusivtitel kommen lässt mich die Kiste jedenfalls völlig kalt. Da reicht auch die normale XBone.
 
Zurück