Nioh: Release-Termin nach 12 Jahren Entwicklung bekannt gegeben

MichaelBonke

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.04.2010
Beiträge
1.101
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Nioh: Release-Termin nach 12 Jahren Entwicklung bekannt gegeben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nioh: Release-Termin nach 12 Jahren Entwicklung bekannt gegeben
 
Sieht auf jeden Fall cool aus.
Könnte der Protagonist nicht tatsächlich Geralts verlorener Zwilling sein (zumindest optisch)? ;)
 
3 Tage vor meinem Geburtstag. ^^ Ich weis jetzt schon was ich mir wünsche. *grins* Freue mich auf den Titel. Da werden ordenlich (But, Schweiß, Tränen, Wutanfälle, Flüche, Verdamnis, Frust und Demüdigungen) auf dem Programm stehen.
 
Zurück