Forza Horizon 3: Xbox-Demo jetzt zum Download, erst nach Release auch für PC

MichaelBonke

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.04.2010
Beiträge
1.101
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Forza Horizon 3: Xbox-Demo jetzt zum Download, erst nach Release auch für PC gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Forza Horizon 3: Xbox-Demo jetzt zum Download, erst nach Release auch für PC
 
18GB sind für eine Demo vielleicht heftig,aber das Spiel sieht so unglaublich gut aus...und zeigt das mehr als deutlich das 30 FPS reichen wenn man es gut macht - nur bekommt das kaum jemand so gut hin wie Playground Games.
 
Argh! Noch 10 Tage warten, dann darf ich auch Surfers Paradise und das Outback unsicher machen. Gute Demo, nur leider vom Umfang etwas mager. Obwohl der Regenwald als Kartenauschnitt auch schon ziemlich groß war. Driftzonen finde ich übrigens super! Freue mich schon auf Koop und die vielen anderen Neuerungen.
 
Zurück