Batman Telltale Series: Releasetermin der Retail-Version bekannt

D

Darkmoon76

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Batman Telltale Series: Releasetermin der Retail-Version bekannt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Batman Telltale Series: Releasetermin der Retail-Version bekannt
 
Retail Version. Wo 1/5 des Spiels auf der Disk ist. Ich versteh nicht was die sich dabei denken. :palm:
Wenn die das bei Walking Dead Season 3 auch so machen dann sehen die von mir kein Geld mehr.
 
Ich finde es so auch total dämlich :mad:
Ist denn bekannt, ob damit eine "echte" Retail-Version nach Abschluss der letzten Episode vom Tisch ist??? Wäre wirklich schade...
 
Ist denn bekannt, ob damit eine "echte" Retail-Version nach Abschluss der letzten Episode vom Tisch ist??? Wäre wirklich schade...

Denke nicht dass da nochmal was kommt.
Bei Game of Thrones kam dann auch nix mehr wo alles auf der Disk ist. Da waren aber immerhin 5 von 6 Episoden auf der Disk. Macht es allerdings auch nicht weniger dämlich.
 
Denke nicht dass da nochmal was kommt.
Bei Game of Thrones kam dann auch nix mehr wo alles auf der Disk ist. Da waren aber immerhin 5 von 6 Episoden auf der Disk. Macht es allerdings auch nicht weniger dämlich.
Das ist wirklich so hohl. Zumal die Spiele nun wahrlich nicht so opulent und aufwändig sind, dass sie nicht komplett auf eine Disc passen.
Da lob ich mir Life is strange.
 
Finde ich auch Schwachsinn.Wenn auf Disk dann bitte gleich alle Episoden draufpacken und nicht das man 4 extra noch runterladen muß weil dann kann man es sich auch gleich ganz sparen überhaupt eine Disk Fassung auf den Markt zu werfen.
 
Verstehe den Frust der PS4-Besitzer. Bei der Xbox One holt man sich einfach eine externe Festplatte und packt seine Sammlungen digital darauf. Bei der PS4 ist das nicht so komfortabel und relativ simpel umzusetzen. Da muss man sich wegen unzureichendem Speicherplatz schon mehr Umstände machen.
 
^
Du lässt echt keine Gelegenheit aus..... :palm:
Selbst wenn es mit dem Thema überhaupt nichts zu tun hat. :ugly:
 
^
Du lässt echt keine Gelegenheit aus..... :palm:
Selbst wenn es mit dem Thema überhaupt nichts zu tun hat. :ugly:

Ich sehe das nur praktisch. Was kann ich denn dafür, dass eine schnelle Internetverbindung für dich noch keine Normalität darstellt? Zieh in eine Großstadt, dann würdest du das vielleicht auch mit anderen Augen sehen! Drei Viertel aller Menschen in Deutschland leben in Großstädten. Da kannst du nicht immer von dir selbst ausgehen. Digital ist manchmal schlicht und einfach besser, wenn man eine starke Internetverbindung hat. ;)
 
Verstehe den Frust der PS4-Besitzer. Bei der Xbox One holt man sich einfach eine externe Festplatte und packt seine Sammlungen digital darauf. Bei der PS4 ist das nicht so komfortabel und relativ simpel umzusetzen. Da muss man sich wegen unzureichendem Speicherplatz schon mehr Umstände machen.

Verstehe den Frust der Xbox One Besitzer, allein das man die lahme Kiste besitzt / besitzen muss. :p
Man man man, typischer Fanboy Mist, zielt nur auf eins ab. Hat überhaupt nix mit dem Thema hier zu tun.
 
Ich sehe das nur praktisch. Was kann ich denn dafür, dass eine schnelle Internetverbindung für dich noch keine Normalität darstellt? Zieh in eine Großstadt, dann würdest du das vielleicht auch mit anderen Augen sehen! Drei Viertel aller Menschen in Deutschland leben in Großstädten. Da kannst du nicht immer von dir selbst ausgehen. Digital ist manchmal schlicht und einfach besser, wenn man eine starke Internetverbindung hat. ;)
Und was hat jetzt meine Internetverbindung damit zu tun dass es einfach nur dämlich ist eine "Retail" Version rauszubringen wo nur 1/5 des Spiels auf der Disk ist? :palm:
Zumal wie du siehst nicht nur ich das total schwachsinnig finde.
 
Zumal, warum genau ist digital jetzt besser? Das Spiel ist das Gleiche, man spart sich nur den Platz für die “riesigen“ Hüllen. Was ein Blödsinn schonwieder.

PS: Um keinen Preis der Welt würde ich direkt in eine Großstadt ziehen.

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
 
Ich sehe das nur praktisch. Was kann ich denn dafür, dass eine schnelle Internetverbindung für dich noch keine Normalität darstellt? Zieh in eine Großstadt, dann würdest du das vielleicht auch mit anderen Augen sehen! Drei Viertel aller Menschen in Deutschland leben in Großstädten. Da kannst du nicht immer von dir selbst ausgehen. Digital ist manchmal schlicht und einfach besser, wenn man eine starke Internetverbindung hat. ;)

Ich hab 100,000er Kabel-Internet, deswegen stört mich so ein Mist aber trotzdem. Liest du dir deine Kommentare auch mal selber durch? Ich möchte jetzt einen Kontext von dir hergestellt bekommen, und zwar: Was hat eine langsame Internetverbindung mit der Kritik an einer unsagbar dämlichen Releasepolitik eines Spiels zu tun? Macht dein Highspeed-Internet es besser, dass man trotz CD-Version 4/5 des Spiels trotzdem herunterladen muss, um es komplett zu haben? Wozu denn dann die Retailfassung? Ich hoffe, Telltale fällkt damit auf die Fresse. Das ist einfach nur saublöd von denen...
 
Ist das das offizielle Cover? :huh:
Falls nicht sagt das ja noch nicht viel aus. Befürchte allerdings dass es so kommt.
Naja, wird dann halt nur als Lets Play gesehn. Wieder Geld gespart.

Das wird wohl sehr wahrscheinlich nicht das offizielle Cover sein, allerdings nennt Amazon den 17.11. als Erscheinungstermin für diese Disk Version und da ist ja erst einmal die erste Episode draußen.
Außerdem steht auf der Produktseite weiter unten bereits, dass auch hier lediglich die erste Episode auf Disk sein wird. Schöne neue Welt...:ugly:;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück