The Village: Andys Kino-Klassiker

Andreas Szedlak

Redakteur
Mitglied seit
03.08.2006
Beiträge
1.131
Reaktionspunkte
284
Jetzt ist Deine Meinung zu The Village: Andys Kino-Klassiker gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Village: Andys Kino-Klassiker
 
Ich war mal ursprünglich sehr von Shyamalan-Filmen begeistert. Aber nach Unbreakable und Sixth Sense wurde ich mit einem Film nach dem anderen enttäuscht. The Village hat vor allem das Problem gehabt, dass der Film im Trailer GANZ anders beworben wurde! Das war schon heftig...

Ein großes Problem habe ich mit dem Drang immer wieder einen Twist in die Story einzubauen. VOR The Sixth Sense und Co. ging das bei den meisten Filmen ja auch ganz gut ohne. Krampfhaft zu versuchen einen Twist einzubauen, lässt doch vieles andere darunter leiden. Gerade die Charaktere werden bei Shyamalan immer wieder nur auf eine Eigenschaft oder ein Hobby reduziert und das war es dann. Das ist mehr als nur flach...
 
Zurück