Steam: Review-Anpassungen - diese Spiele-Scores veränderten sich am stärksten

L

Luiso

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Steam: Review-Anpassungen - diese Spiele-Scores veränderten sich am stärksten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Steam: Review-Anpassungen - diese Spiele-Scores veränderten sich am stärksten
 
Pooh... In der Liste ist EXTREM viel Kram drin, den ich nie gespielt oder auch nur davon gelesen habe. Steam ist in den letzten Jahren echt mit Spielen geflutet worden und teilweise war die Qualität auch wirklich niedrig. Kann mir gut vorstellen, dass es jetzt auch mal "die richtigen" erwischt hat, wenn denn da überhaupt nachgeholfen wurde. Bei der Masse an Titeln ist das vielleicht gar nicht nötig.
 
Zurück