Call of Duty: Die Shooter-Reihe soll nie enden

D

Darkmoon76

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Die Shooter-Reihe soll nie enden gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Die Shooter-Reihe soll nie enden
 
An sich ja nichts Schlechtes, denn Ego-Shooter Fans gibts ja genug. Wenn Activision doch nur auf die Belange ihrer Fans eingehen würde...
 
Ich mag die Reihe sehr gerne, aber ich kaufe keinen Titel mehr zum Release, da es eh immer das gleiche ist und am Anfang immer nur die Chaos-Kids am Start sind.
 
Mit hat die Entwicklung der Reihe hin zu immer mehr Zukunftsgedöns überhaupt nicht getaugt und so lange das so weiter geht werde ich mir mit Sicherheit auch keins mehr kaufen.
 
Black Ops 3 ist schon der Knaller.So eine langweilige Story die kaum Sinn ergibt,keine verbesserung der Grafik und das miese ende.Schlechter gehts kaum noch.
 
Die Serie WIRD enden. Spätestens wenn selbst die größten Hardcore-Egoshooter Fans keinen Bock mehr auf die Spiele unter dem Banner "Call of Money" haben und sie sich wirtschaftlich nicht mehr tragen. Kein Unternehmen wird sich eine Marke ans Bein binden die nichts bringt.
 
Die Serie WIRD enden. Spätestens wenn selbst die größten Hardcore-Egoshooter Fans keinen Bock mehr auf die Spiele unter dem Banner "Call of Money" haben und sie sich wirtschaftlich nicht mehr tragen. Kein Unternehmen wird sich eine Marke ans Bein binden die nichts bringt.

Krieg wird es auch immer geben. Warum sollte es das beliebteste Video-Kriegsspiel irgendwann nicht mehr geben? Ist ja heute fast so bekannt wie Schach! :D
 
Das für mich spaßigste CoD war damals Teil 5, World at War. Gute Atmosphäre, solide Kampagne, starke Sprecher im deutschen und ein sehr guter Coop-Modus. Das mieseste war CoD MW3. Hab ich zwar auf 700 Gamerscore hoch gespielt, aber insgesamt wars echt grottig. Bin halt n doofer Trophyhunter :D
 
Zurück