Mass Effect Andromeda Vorschau: Der Galaxiennebel lichtet sich

Katharina Pache

Redaktion
Mitglied seit
24.10.2007
Beiträge
517
Reaktionspunkte
7
Jetzt ist Deine Meinung zu Mass Effect Andromeda Vorschau: Der Galaxiennebel lichtet sich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mass Effect Andromeda Vorschau: Der Galaxiennebel lichtet sich
 
Hihi! Im Text heißt der/die neue Heldin Ryker und nicht Ryder. Aber der Verdacht liegt ja nahe! :D

Ich finde die neue Herangehensweise ganz gut, dass man einen Neuling spielt, der sich erst hocharbeiten muss. Shepard zu spielen war schon cool, aber sich als normaler Soldat erst hochzuarbeiten kann auch gut sein. Man kann sich dadurch noch stärker mit der Rolle identifizieren.

Wie sich sexuelle Beziehungen entwickeln werden, darauf bin ich auch mal gespannt. In den Vorgängern war das doch meistens ziemlich plump und wirklich nicht besonders aufregend.
 
ich bin eher gespannt darauf ob sie es schaffen das Thema neue Planeten zu erkunden in Kombination mit Kolonialisierung gut rüberzubringen

darüberhinaus hoffe ich wieder auf eine linear erzählte, gute Story mit guten Charakteren die einem im Verlauf der Geschichte immer mehr ans Herz wachsen :)

Garrus, Liara und Tali werden schwer zu ersetzen sein :)
 
Ziemlich kurz geraten. Aufgrund des Mangels an Informationen, finde ich die Vorschau jetzt eh ein bisschen zu früh veröffentlicht.

Schade, dass man wieder nur Mensch sein kann. Die Jungs bei EA scheinen interplanetare Rassisten zu sein. :)

Ich hoffe auf ein ähnliches System wie bei Witcher 3 (gerne ausführlicher) wo man wenigstens grob die gemachten Entscheidungen in den 3 Vorgängern eintragen kann, sodass sie sich auf das Spiel auswirken.
 
Aber mit wem soll ich denn eine Romanze beginnen, wenn ich der einzige Mensch da bin? :O
Ich würde ja eine Asari nehmen, aber die überlebt mich um mehrere hundert Jahre. :D
 
Zurück