ReCore im Testvideo: Mit Joule unterwegs auf Neu Eden

D

DominikPache

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu ReCore im Testvideo: Mit Joule unterwegs auf Neu Eden gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: ReCore im Testvideo: Mit Joule unterwegs auf Neu Eden
 
klingt ja nicht sehr berauschend.
dazu am ende sogar noch technische Fehler. mag ich ganz besonders.
erstmal finger weg und später nur bei günstigem Angebot zugreifen, wenn überhaupt.
 
Recore hat mich von Anfang an nicht interessiert, selbst wenn die Presse es in den höchsten Tönen gelobt hätte.
Auf der anderen Seite, wenn mich Recore interessieren würde, wäre mir die Presse auch egal.
Mittlerweile höre ich gar nicht mehr auf die Experten weil ich die Dinge wohl ganz einfach aus einem anderen Licht betrachte.
Wer auf diese Art Spiel Bock hat sollte aber zuschlagen, so viele gute gibt's davon nämlich gar nicht mit dieser Mischung.
 
Wer auf diese Art Spiel Bock hat sollte aber zuschlagen, so viele gute gibt's davon nämlich gar nicht mit dieser Mischung.

Nur scheint ReCore von "gut" leider auch ziemlich weit weg zu sein ;)
Nun ja, wenn ich es mal irgendwann für 10-15€ entdecke, schlage ich vielleicht zu, wenn nicht, ist es auch nicht tragisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß auch wieder nicht was die Tester da geritten hat. Wenn man sich in mehreren Xbox-Foren durchliest, hört man ganz andere Stimmen. Die meisten sind zwar von Begeisterungsstürmen weit entfernt, aber fast alle sind der Meinung Recore sei zumindest ein gutes und spaßiges Spiel zu einem angemessenen Preis.

Egal, ich kaufe es auch irgendwann wenn es günstiger ist. Momentan muss ich erstmal meinen Pile of Shame abarbeiten. :D
 
Zurück