The Witcher 3: Kein Update für PS4 Pro - Fokus liegt auf anderen Projekten

Knusperferkel

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
05.01.2011
Beiträge
267
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung zu The Witcher 3: Kein Update für PS4 Pro - Fokus liegt auf anderen Projekten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Witcher 3: Kein Update für PS4 Pro - Fokus liegt auf anderen Projekten
 
Gut so. Wäre doch nur wieder Zeit und Geldverschwendung. Sollen sie alle Leute an Cyberpunk 2077 setzen. Ich hoffe das gefällt mir dann etwas besser als Witcher 3.
 
Das Update hab ich selbst gemacht in dem ich es für PC, anstatt ps4 gekauft habe. [emoji16]
Generell will ich jetzt nicht nur updates für die ps4 pro sehen sondern neue Spiele.
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde ich ehrlich gesagt auch gut so von CD-Project Red, da sich sonst die Erstkäufer ziemlich veralbert vorkommen würden, wenn plötzlich die normale Edition nicht mehr supportet werden würde. Jeder Entwickler sollte zu dem Spiel stehen so wie es erschienen ist und die Patches für Jederman bringen, der sich dieses Spiel für seine Konsole gekauft hat, da sollte es dann auch keinerlei Unterschiede geben.
Außerdem sieht The Witcher 3 so wie es ist schon atemberaubend gut aus, ich kenne graphisch echt nichts besseres.
 
Zurück