God of War (2017) Vorschau: Kühlt kalter Norden heiße Wut?

Katharina Pache

Redaktion
Mitglied seit
24.10.2007
Beiträge
517
Reaktionspunkte
7
Jetzt ist Deine Meinung zu God of War (2017) Vorschau: Kühlt kalter Norden heiße Wut? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: God of War (2017) Vorschau: Kühlt kalter Norden heiße Wut?
 
Ich muss sagen mir gefiel das was ich bisher von God of War gesehen habe, zwar haut es mich noch nicht von den socken aber das kann ja noch kommen.
Das alte Kampsystem von GOW war schon so ausgelutscht das es kaum noch spaß machte... Vorallem in Ascension hat man es extrem gemerkt...

Mal sehen was SONY hier noch für überraschungen parat hält. Und was man so für Waffen und Mächte für Kratos erhält... Vorallem was der Sohn im späteren spielverlauf dazu lernt und wie Mächtig er wird.
 
Interessantes neues Szenario.
Das alte Ägypten mit all seinen Gottheiten wäre bestimmt auch spannend gewesen. Vielleicht beim nächsten Mal, Sony? ;)
 
Das neue Setting gefällt mir schon mal richtig gut und ich bin gespannt, ob es den Entwicklern gelingt dieser altehrwürdigen Reihe neues Leben einzuhauchen.
Allerdings mag ich noch nicht wirklich an einen Release 2017 glauben. It`s a SONY...:rolleyes::D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück