Days Gone Vorschau: Auf der Flucht vor den Freaker-Massen

Katharina Pache

Redaktion
Mitglied seit
24.10.2007
Beiträge
517
Reaktionspunkte
7
Jetzt ist Deine Meinung zu Days Gone Vorschau: Auf der Flucht vor den Freaker-Massen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Days Gone Vorschau: Auf der Flucht vor den Freaker-Massen
 
Wieder ein Spiel in der Vorschau, welches nur einen Trailer bis jetzt hat und noch nichtmal ein Termin feststeht.

Zum Spiel: Days Gone war mein persönliches Highlight auf der E3. Ich dachte erst, dass das The Last Of Us 2 sei. Es war zwar keine Elli zu sehen, aber in den ruhigen sehr nach Naughty Dogs Zombiespiel aus. Aber dann kamen die Zombies. Am meisten hatte mich die Art wie sie sich bewegen erstaunt. Es sah eigentlich eher wie eine schwappende Flüssigkeit aus, als nach einzelnen Zombies. Leider wirkte diese shwappende Masse auch sehrvgeskriptet. Ich freue mich aber auf die nächsten Trailer. :)
 
Dachte es gibt was neues zu dem Titel. Aber scheinbar nicht.
Fand das Spiel auch sehr interessant. Hoffe aber dass der Schwerpunkt nicht auf so nem Actiongeballer liegt wie in dem Trailer zu sehn war.
 
Ok den Trailer kennt man ja aber wenn man sich das nochmal genau ansieht ist das wirklich "nur" ganz stumpfes Moorhuhngeballer und irgendwie wirkt das alles andere als gut auf mich. Man kann eigentlich kurz vorher immer noch weglaufen und die Gegner sind keinerlei Gefahr, Spannung ist anders. Warten wir ab wie die Story wird, sollte das tatsächlich so 0815 sein dann brauche ich das Spiel nicht.
 
Irgendwie stehen hier keine neuen Infos im Artikel. Kenne ich alles schon... Ich finde das Spiel besonders grafisch ziemlich geil. Mal sehen wie gameplay und story werden. Das Zombie Setting ist ziemlich ausgelutscht. Wie wäre es mal mit ner Open World Alien Invasion? Da ist man designtechnisch freier...
 
Ok den Trailer kennt man ja aber wenn man sich das nochmal genau ansieht ist das wirklich "nur" ganz stumpfes Moorhuhngeballer und irgendwie wirkt das alles andere als gut auf mich. Man kann eigentlich kurz vorher immer noch weglaufen und die Gegner sind keinerlei Gefahr, Spannung ist anders. Warten wir ab wie die Story wird, sollte das tatsächlich so 0815 sein dann brauche ich das Spiel nicht.

das ist nur zur Präsentation so, um die mögliche Masse an Zombies zu zeigen. Im richtigen Spiel soll es anders sein, behauptet der Entwickler.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück