Remedy: Entwickler von Quantum Break macht jetzt Multiplayer-Spiele

DominikZwingmann

Redaktion
Mitglied seit
27.09.2012
Beiträge
9.256
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung zu Remedy: Entwickler von Quantum Break macht jetzt Multiplayer-Spiele gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Remedy: Entwickler von Quantum Break macht jetzt Multiplayer-Spiele
 
Schön das die Überschrift wieder mal die Aussage nicht wiedergibt ...und das ist auch noch von einer anderen Seite übernommen ohne den Text zu lesen.
"Single-player experience has always been an important focus for us. At the same time, we want to challenge ourselves to find ways to also expand these elements to include cooperative multiplayer."

Das bedeutet nicht das sie MP-Spiele machen,das bedeutet das sie ihren SP Spielen gedenken auch MP-Elemente zu spendieren,was meiner Meinung nach nicht die schlechteste Idee ist.
 
Multiplayer Elemente. Muss ich jetzt nicht haben. Aber solange der Kram optional bleibt solls mir egal sein.
 
Zurück