Nintendo NX: Konsole ein "kompletter Reboot" - sagt Spieleentwickler

DavidMartin

Redaktion
Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
8.593
Reaktionspunkte
14
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo NX: Konsole ein "kompletter Reboot" - sagt Spieleentwickler gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo NX: Konsole ein "kompletter Reboot" - sagt Spieleentwickler
 
Die Aussage ist ja irgendwie komisch. Ist nicht Quasi jede neue Gen eine Art Reboot?
Und wenn es auf die Cardridges bezogen ist, wäre es dann nicht eher ein Remake?
Naja egal. Ich muss gestehen das ich sehr neugierig bin was Nintendo da Bastelt. Und ich hoffe das die Gerüchte über die Leistung zwischen Ps3 und Ps4 nicht Stimmen. Das wäre ja dann wie die Wii U. Und man würde beweisen das man nichts aus der Vergangenheit lernt. Gerade jetzt wo Sony und MS mit ihren Premium Modellen noch mal eine Schippe drauf legen würde die NX eher veraltet wirken und mal wieder für Drittanbieter unattraktiv sein.
Teu teu teu Nintendo!
Macht es dieses mal richtig!
 
Zurück