Nintendo: NX soll eigene Pokémon-Spiele bekommen

L

Luiso

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo: NX soll eigene Pokémon-Spiele bekommen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo: NX soll eigene Pokémon-Spiele bekommen
 
Ich hab schon seit Jahren gesagt: sollte Nintendo finanziell ins straucheln kommen, wird ein waschechtes Pokemonspiel für Konsolen erscheinen.

Wenn es richtig gute Grafik hat (Pokkenniveau) bin ich echt schon im Versuchung das Teil zu kaufen.
 
Da stimme ich dir zu. Bestes Beispiel war Pokemon XD für den Gamecube. Da liefs ja auch nicht so gut.
Aver ich denke dieses mal liegt es einfach daran das die NX ebend nicht nur die nächste Konsole sondern auch der nächste Handheld wird. Und die Reihe wird ja wegen nem Hybridkonzept nicht eingestellt.
 
Zurück