Dark Souls 3: Zweiter DLC wird das Ende der Serie sein - oder auch nicht...

D

Darkmoon76

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Dark Souls 3: Zweiter DLC wird das Ende der Serie sein - oder auch nicht... gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dark Souls 3: Zweiter DLC wird das Ende der Serie sein - oder auch nicht...
 
Man sollte aufhören wenn es am schönsten ist. Finde ich gut und hoffe die belassen es dabei.
Die sollen sich neuen Projekten witmen.
 
Ich nehme gerne ein Dark Souls Remaster, da es der bisher beste Teil ist.

Ich denke wir werden außerdem noch weiterhin mit Souls Spielen rechnen können.
 
Ja bitte mit Dark souls erstmal aufhören. Nicht falsch verstehen es ist meine lieblingsreihe aber der 3. Teil war echt eine Enttäuschung, kann aber auch daran liegen, dass mit bloodborne davor einfach ein sensationelles spiel rauskam und die Messlatte zu hoch gelegt hat. Der Trailer und das gameplay zum dlc sehen jetzt auch eher langweilig aus...
 
Zurück