Michael Pachter: "PC-Gamer sind eingebildete Idioten und wie Rassisten"

MichaelBonke

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.04.2010
Beiträge
1.101
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Michael Pachter: "PC-Gamer sind eingebildete Idioten und wie Rassisten" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Michael Pachter: "PC-Gamer sind eingebildete Idioten und wie Rassisten"
 
Nun. Würde ich glatt unterschreiben. :D


Trifft sicher nicht auf alle zu aber auf einige. :D Auf die "Master Race" Deppen auf jeden fall. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Für die Master Race Blubberer, welche ständig gegen Konsolen wettern und nicht verstehen oder verstehen wollen wofür sie da sind, stimmt das auch.
Allein die Wörter Master Race, wer hat sich den Scheiß ausgedacht?!

Zum Glück haben wir keinen davon hier im Forum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Allein die Wörter Master Race, wer hat sich den Scheiß ausgedacht?!
Diese Bezeichnung stammt von Reddit. Eigentlich ist es ein ironisch-humoristischer Begriff, um den Vorteilen des PC-Spielens eine Figur, ein Symbol zu geben. Mittlerweile gibt es jedoch viele, die es hier etwas zu ernst meinen.

Pachters Vergleich ist überzogen und unangebracht. Eine ganze Spielerschaft derart zu denunzieren, ist ein absolutes Unding.
 
Also PC Spieler sind Rassistische Master Race Typen? Am besten machen sie noch Jagd auf die zurrück gebliebenen Konsolenspieler die ihre Entwicklung bremsen und vernichten sie! VERRRNICHTEN SIE ALLE!!!! OB NUN PLAYSTATION ODERRR NINTENDO!!! OB NUN GRROß ODERR KLEIN!!! ALLE MÜSSEN WEG!!!

Klingt für mich eher nach ner super Southpark Folge als nach der Aussage jemandes der viel mehr geld als ich bekommt um sowas zu sagen.
 
Diese Bezeichnung stammt von Reddit. Eigentlich ist es ein ironisch-humoristischer Begriff, um den Vorteilen des PC-Spielens eine Figur, ein Symbol zu geben. Mittlerweile gibt es jedoch viele, die es hier etwas zu ernst meinen.

Pachters Vergleich ist überzogen und unangebracht. Eine ganze Spielerschaft derart zu denunzieren, ist ein absolutes Unding.

Danke für die Info.

klar, alle über einen Kamm scheren ist falsch und nicht gerade professional, aber das ist der Typ mMn sowieso nie. Der will auch nur noch "Schlagzeilen" generieren.
 
Ich hätte es nie für möglich gehalten, einmal mit Pachter einer Meinung zu sein. :)

Es gibt auch normale PC Gamer, aber viele benehmen sich, wie die typischen Hipsterveganer. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Und das von einer erwachsenen Person.

Es ist scheiß egal wer welche Plattform bevorzugt, das was Pachter beschreibt findet man Ü-B-E-R-A-L-L.
Ich bin aktiv bei Twitter unterwegs - ich weiß wovon ich rede.
 
Wie bereits beschrieben wäre sao ein verallgemeinerner Geistiger Abfall den Herr Patcher hier ablässt wirklich Stoff für eine South Park Folge, mit dem Titel "Krieg der Daddelkisten", wo keder der Kids eine Fraktion verkörpert. ;)
 
Habe ich nicht schon mal dem Michel-Patcher gesagt, dass Schubladen denken zwar einfach ist, aber doch vorbei am Ziel geht? Ach... Auf mich den Online-Analysten, der online das Online analysiert, hört ja keiner! Vielleicht sollte ich auch mal solche Floskeln raushauen... Irgendwie findet man dann ja vielleicht doch Beachtung? Oder ich halte einfach die Klappe und spiele brav auf meinem PC... :kaffee:
 
Man kann sich über manche Äußerungen von gewissen Leuten echt nur wundern...:palm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind nicht eher alle Gamer Vollidioten oder Rassisten wenn man nicht ihrer Meinung ist? Nicht jeder Playstation Fan ist ein Sony Fanboy oder PC Spieler ein Masterracler. Aber man kann sagen das alle Analysten wie Pachter Vollidioten sind. Obwohl auch das eher falsch ist. :)
 
Zurück