Assassin's Creed 7: Release womöglich erst 2018 oder noch später

MichaelBonke

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.04.2010
Beiträge
1.101
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed 7: Release womöglich erst 2018 oder noch später gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Assassin's Creed 7: Release womöglich erst 2018 oder noch später
 
Sehr gut, Ubisoft ist lernfähig, da freue ich mich um so mehr auf den neuen Teil.
Solange wird dann erstmal die Ezio-Trilogie verschlungen.
 
Finde ich auch. Ich brauch nicht jedes Jahr ein "neues" AC. Zumal es sich ja meistens sowieso nur um copy & paste handelt. Lediglich das Setting wird geändert.
 
Man hat ja noch genügend Teile, die man als HD Remaster einschieben kann. Ich bin mir jedenfalls ziemlich sicher, dass es auch 2017 wieder ein AC geben wird... ob nun ein altes oder ein neues.
 
ich habe auch nix dagegen, wenn sich Ubi mit dem neuen AC noch etwas Zeit läßt, so komme ich wenigstens dazu, mal ein paar andere Spiele zu zocken ;) :rolleyes: :D
 
Die sollen sich ruhig zeit lassen. Die nächsten 2 Jahre will ich was Assassins Creed angeht nix hören und nix sehen. Jetzt ist mal Splinter Cell und Prince of Persia dran. Vielleicht noch eine neue Marke?
 
Sollen sich Zeit lassen bis 2180. ;)
Ubisoft macht sich langsam wieder. Jährliche und erzwungene Veröffentlichungen bedeuten jedes Mal einen hohen Verlust an Qualität. Hoffe sie behalten den Kurs bei.
 
Schöne Sache wenn man das auch auf andere Serien anwenden würde, aber ein guter Schritt.
 
jo, sieht so aus als hätte Ubi wirklich aus dem Debakel mit Unity gelernt, das die Serie leiden tut, wenn jedes Jahr ein neues AC erscheint ;)
 
Inzwischen ist Unity aber wunderbar spielbar und vom "Debakel" zum Release ist absolut gar nichts mehr spürbar. Es lohnt sich also jetzt zuzugreifen.
 
Dafür muss man jetzt aber sicher erstmal etliche GB Patches laden. Sonst hätte ich mir Unity sicherlich schonmal gekauft. :ugly: :D
Das muss man bei etlichen anderen Spielen auch, also wo ist das Problem? :confused:
Einfach die Konsole einschalten und den Patch laden und zwischendurch etwas anderes machen wie Hausarbeit, Einkaufen gehen oder was sonst noch so anliegt oder parallel eben ein anderes Spiel zocken. Der Patch lädt ja im Hintergrund problemlos weiter, selbst dann, wenn man ein anderes Spiel spielt. ;)

PS: Und wenn ein Patch dann doch mal länger dauert, kann dieser selbst nach dem Ausschalten der Konsole zu einem späteren Zeitpunkt weiter heruntergeladen werden ohne wieder von vorne anfangen zu müssen. Und nach der Installation des Patches sind die Ungereimtheiten der Ur-Version komplett ausgebügelt, hier hat Ubisoft gut reagiert und auf die Kritik der Community gehört. Fehlen können ja passieren und Spiele sollten auch zu Release niemals unspielbar sein, aber solange man (in dem Fall Ubisoft) darauf reagiert und das beste daraus macht und das alles durch Patches ausbessert und ein wunderbares Spiel daraus macht ist es "noch" verschmerzbar. Eigentlich wollte ich auch viel eher zugreifen, aber dann las ich von zahlreichen Problemen zum Release und in den Lets Play's lief es auch nicht ganz rund, daher entschied ich mich zu warten und habe erst sehr spät zu Unity gegriffen, nämlich dann als der Nachfolger Syndicate bereits erschienen war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich spiele selten Games schon kurz nach Release, wobei ich bei Unity eigentlich kaum größere Probleme hatte, entweder es lag am Patch oder ich hatte einfach nur eine gute Version erwischt gehabt, zu Syndicate kann ich noch nix sagen, liegt noch in der Warteschleife bei mir zu Hause, gg
 
Wenn du schon Patches hattest, dann wurde da schon das gröbste gefixt. Auch verstehe ich nicht, dass es immer noch Leute gibt, die behaupten Unity würde schlecht laufen. Zu Release war das so (die ungepatchte erste Version), aber inzwischen läuft es wunderbar.

Syndicate wurde von den Effekten und der Populationsdichte deutlich zurückgeschraubt, aber es spielt sich dadurch auch deutlich besser, da auch das Gameplay überarbeitet wurde. Das Pfeifen ist wieder da, Gegner können wieder aufgehoben werden, den Geschossen kann man wieder ausweichen. Sogar ein Element, welches stark an Brotherhood erinnert (Ganggebiete einnehmen) wurde integriert und es gibt jetzt sogar Kutschen. Ich liebe Unity, aber Syndicate gefällt mir sogar noch mehr, da es sich wieder deutlich klassischer spielt, aber an meinen Liebling Brotherhood kommt leider kein Teil heran. Das war das meiner Meinung nach perfekte Assassin's Creed.

Mich nervte die extrem hohe Population auf den Straßen in Unity sehr. War damals zur Französischen Revolution wirklich so viel los?
Die geringere Population in Syndicate finde ich da viel realistischer. Dass die Population deutlich reduziert wurde finde ich auch nicht wirklich "kritikwürdig", zumal es im London jener Tage vermutlich auch nicht rund um die Uhr so voll in den Straßen war wie in Paris zur Revolution.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das muss man bei etlichen anderen Spielen auch, also wo ist das Problem? :confused:

Von "Muss" kann bei anderen Spielen mMn kaum die rede sein. Bei AC Unity allerdings schon so wie ich das bis jetzt in diversen Videos gesehn habe. :D
Das Problem ist dass ich ein Volumentarif habe und ich wegen einem Spiel nicht gleich meinen ganzen Traffic verballern möchte.
 
Wo wohnst du eigentlich??? Auf der Zugspitze??? ;)

Auf dem Land wo es bis jetzt niemand für nötig hält das Breitbandnetz auszubauen. Bzw. überhaupt mal ein "normales" Breitbandnetz zu installieren.
Was will man machen.... Da muss man nehmen was man kriegen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf dem Land wo es bis jetzt niemand für nötig hält das Breitbandnetz auszubauen. Bzw. überhaupt mal ein "normales" Breitbandnetz zu installieren.
Was will man machen.... Da muss man nehmen was man kriegen kann.

Ist ja echt übel!!! Wie viel GB stehen dir da im Monat zur Verfügung, bis es dann gedrosselt wird???
 
Ist ja echt übel!!! Wie viel GB stehen dir da im Monat zur Verfügung, bis es dann gedrosselt wird???

etwa 25GB. So genau weis ich das auch nicht. Lustigerweise steht auf der Seite von meinem Anbieter auch nichts von einem Volumenlimit. Fragt man dann bei denen nach kriegt man nur als Antwort "das regelt unser System automatisch wenn man die Leitung zu sehr beansprucht". :ugly:
Hatte für TESO mal die Updates geladen. Das waren 23GB. Danach konnte ich mich für den Rest des Monates mit 100Kb/s vergnügen. Aber normalerweise komme ich eh nie an dieses "Limit".
 
Zurück