Xbox One S: Verkäufe der Konsole steigen um fast 1000 Prozent

DominikZwingmann

Redaktion
Mitglied seit
27.09.2012
Beiträge
9.214
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One S: Verkäufe der Konsole steigen um fast 1000 Prozent gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox One S: Verkäufe der Konsole steigen um fast 1000 Prozent
 
Liegt vielleicht am fehlenden UHD Laufwerk der PS4 Slim und Pro. :D

Dass die 500GB und 1TB Versionen gut ankommen wundert mich nicht. 2TB sind doch (für die mehrkosten) total unnötig.
 
Wundert mich nicht. Die One S bietet zurzeit die viel besseren Funktionen. Bin gespannt wie es nächsten Monat zum Launch der PS4 Pro aussieht. Bis auf das fehlende UHD-BR Laufwerk ist die dann wieder die beste Konsole auf dem Markt.
 
Dass die PS4 Slim nichts reißen wird war wohl klar, die kam halt zur völlig falschen Zeit bzw. ist komplett überflüssig, wenn bald die Pro kommt. Die One S hingegen ist ja rein preislich recht attraktiv, wird am Ende aber auch nichts mehr am Status der XBox ändern. Der Zug ist abgefahren.
 
Solche Aussagen sind ohne Aussagekräftige Zahlen nur psychologische Kriegsführung um den Konkurrenten zu verunsichern. 1000% von Null sind immer noch Null nur so als beispiel. Ich denke mal MS wird die X1 S in erster Linie als UHD Player vermarkten hat bei der PS3 ja anfangs auch gut geklappt und da werden genug Film Fans zugreifen einen günstigeren UHD Player gibt es zur Zeit nicht. Allerdings muss ich meinen Vorredner recht geben der Zug ist abgefahren MS wird auch diese Gen nicht für sich entscheiden können.

Die PS4 Slim würde ich im Grunde noch nicht abschreiben die wird früher oder später (wenn sie für 199€ zu haben ist) noch richtig durchstarten.
 
Wird mit fifa 17 für 299 verkauft. Also effektiv für ca 240€. Das ist schon Konkurrenzlos billig und mit uhd laufwerk. Da kann sony nicht mithalten mit ihren Toaster
 
Ich denke der Großteil der Leute hat einfach schon eine PS4. Da macht es wenig Sinn sich die PS4 Slim zu holen (zumal der Launch der PRO bevorsteht), eher einen günstigen UHD-Player. Mich interessieren da eher die Zahlen nächsten Monat.
 
weil es gerade hier rein passt:

Xbox One: Microsoft wollte 200 Millionen Konsolen verkaufen – GIGA

lol, MS :rolleyes:
Marktforschung? Realitätsverlust?

Größenwahn? :D
Da kann man sich eigentlich nur an den Kopf fassen. Selbst wenn sie nicht mit ihrem ursprünglichen Konzept angekommen wären wäre das wohl kaum machbar gewesen. Was will man mit der Kiste als "Entertainment" Gerät? Filme streamen kann jeder TV seit Jahren. BD Player waren auch nichts neues mehr. Warum man über die XBone fernsehn schaun sollte hab ich auch noch nie verstanden. Und was bleibt sonst? Eine Spielekonsole. (mit vielen kleinen Macken) :D
 
Größenwahn? :D
Da kann man sich eigentlich nur an den Kopf fassen. Selbst wenn sie nicht mit ihrem ursprünglichen Konzept angekommen wären wäre das wohl kaum machbar gewesen. Was will man mit der Kiste als "Entertainment" Gerät? Filme streamen kann jeder TV seit Jahren. BD Player waren auch nichts neues mehr. Warum man über die XBone fernsehn schaun sollte hab ich auch noch nie verstanden. Und was bleibt sonst? Eine Spielekonsole. (mit vielen kleinen Macken) :D
Ich besitze die one s und einen Unity Media Horizon Box, was genau kann man denn dann machen? Aufnehmen kann ich auch so mit dem Receiver, verstehe nicht wofür der HDMI In Anschluss da ist. Kann mir das jemand erklären?

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Ich besitze die one s und einen Unity Media Horizon Box, was genau kann man denn dann machen? Aufnehmen kann ich auch so mit dem Receiver, verstehe nicht wofür der HDMI In Anschluss da ist. Kann mir das jemand erklären?
Da kannst du das Bild von deinem Receiver durch die XBox schleifen. Wozu? Keine Ahnung? Um mehr Strom zu verbrauchen. :D
Ach ja, falls du Kinect hast kannst du wohl per Sprachsteuerung die Sender durchschalten und lauter/leiser machen. Na wenn das nichts ist. :ugly: :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Marktforschung? Realitätsverlust?

Ich glaube wenn sich MS,Nintendo und Sony nicht solche Ziele setzen würden sollten sie es gleich bleiben lassen - clever ist es allerdings nicht eine Zahl,egal in welchem Kontext, zu nennen,man weiß wie die Community damit umgeht.

Da kannst du das Bild von deinem Receiver durch die XBox schleifen. Wozu? Keine Ahnung? Um mehr Strom zu verbrauchen. :D
Ach ja, falls du Kinect hast kannst du wohl per Sprachsteuerung die Sender durchschalten und lauter/leiser machen. Na wenn das nichts ist. :ugly: :D
Und du kannst das Bild andocken - viele TVs haben bis heute keine PiP-Funktion oder sie ist nicht zu gebrauchen.
...nettes Feature,aber auch ich erkenne da die "Notwendigkeit" eher in seltenen Fällen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück