Dead or Alive Xtreme 3: Da explodieren sogar die Badeanzüge!

D

Darkmoon76

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Dead or Alive Xtreme 3: Da explodieren sogar die Badeanzüge! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dead or Alive Xtreme 3: Da explodieren sogar die Badeanzüge!
 
Also nur für Japan momentan... Ist es eigetnlich mit den EU acc möglich die sachen zu nützen? würde mich mal intressieren, weil es ist nicht bei jedem spiel möglich.
 
Das Koi-Temco diese lächerliche Fleischbeschau nicht selbst peinlich wird ist erstaunlich. Aber egal, Sex sells.
 
Also nur für Japan momentan... Ist es eigetnlich mit den EU acc möglich die sachen zu nützen? würde mich mal intressieren, weil es ist nicht bei jedem spiel möglich.

Na klar geht das.Musst dir die Games nur von einem Händler importieren.Der Blackangel.... (deutsche Trophy Nr.1) spielt fast nur solche Games aus Japan,Hongkong und Korea mit seinem deutschen Account.

Ist halt die Frage ob einem das Spiel den Aufpreis wert ist.Aber das muß jeder für sich entscheiden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück