Wonder Woman: Die Superheldin ist offiziell bisexuell

D

Darkmoon76

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Wonder Woman: Die Superheldin ist offiziell bisexuell gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wonder Woman: Die Superheldin ist offiziell bisexuell
 
WAAAAS???? sie war mit SUPERMAN as (Clark Kent) Verheiratet?????? O.O
Äh... In welcher parallelen Realität war das denn der Fall? So weit ich weiß, ist sie das in der offiziellen Storyline nie gewesen. Maximal in einer "Was wäre wenn?" ähnliche Storyline.

Aber im Endeffekt schließt Bisexualität ja keine Ehe aus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Z.B. in Kingdom Come, eine der bekanntesten DC-Serien. Wonder Woman erwartet hier gar am Ende Supermans Kind.
Ah... Die Reihe habe ich nie gelesen, aber mir war klar, dass es wieder eine alternative Realität sein würde. In diesem Fall ja sogar eine recht alte...
 
Meinetwegen, Wonder Womans Sexualität interessiert mich ehrlich gesagt nicht die Bohne.
 
Wow, das ist ja...ja....mir doch völlig egal. XD Ich glaube ich werde nie verstehen, warum solche "Fakten" irgendeine Form von Relevanz haben sollten. Solange es keine Straftat darstellt kann Wonder Woman, genau wie jeder andere Mensch, Männer, Frauen oder von mir aus auch Bäume scharf finden, mich kratzt es nicht.
 
Wow....welch wichtige Charaktereigenschaft, die unbedingt gesondert erwähnt gehört.*slowclap

Das neue DC Universum ist das bisher schlechteste...mit Abstand!
 
Wow....welch wichtige Charaktereigenschaft, die unbedingt gesondert erwähnt gehört.*slowclap

Das neue DC Universum ist das bisher schlechteste...mit Abstand!
Leider leben wir in einer Realität in welcher so etwas erwähnt werden muss.

LGBT ist heutzutage noch immer nicht als normal in der Gesellschaft angesehen weshalb es für diese Gruppen wichtig ist, dass sich Leute, Unternehmen usw. zur Unterstützung bekennen.

Jugendlichen die mit ihrer sexuellen Identität hadern hilft es zudem neue Identifikationsmöglichkeiten in der Popkultur zu finden.

Also ja...es ist nicht normal. Weder bei uns noch in den USA und es muss daher auch erwähnt werden.

DC ist in der Hinsicht etwas.weiter fortgeschritten als Marvel - siehe auch Catwoman oder Batwoman.

Angesichts des Mutter-Konzerns Disney ist das etwas verwunderlich aber naja...
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist nicht normal? ! XD

Ich glaub das hast du jetzt einfach nur ein bisschen falsch ausgedrückt. ^^

Ich versteh nicht welche Gewichtigkeit die Sexualität des Helden im einem Superheldenfilm spielt. Marvel macht sowas schon seit Jahren, übrigens. Das Chamäleon z.B. War schwul.
 
Ich glaub das hast du jetzt einfach nur ein bisschen falsch ausgedrückt. ^^
Ich versteh nicht welche Gewichtigkeit die Sexualität des Helden im einem Superheldenfilm spielt. Marvel macht sowas schon seit Jahren, übrigens. Das Chamäleon z.B. War schwul.
Forti meinte wohl eher "Alltäglich" bzw. "Akzeptiert"... Der erste homosexuelle Charakter in einem Marvel Comic, der mir einfällt, war Northstar von dem kanadischen Superheldenteam Alpha Flight. Die Story seiner Hochzeit liegt auch schon laaaaaange zurück...
 
Naja.sie wurde aus nem Klumpen Lehm erschaffen,da kann es auch sein das sie sich selbst reproduzieren kann...in dem Sinne... :D
 
Forti meinte wohl eher "Alltäglich" bzw. "Akzeptiert"... Der erste homosexuelle Charakter in einem Marvel Comic, der mir einfällt, war Northstar von dem kanadischen Superheldenteam Alpha Flight. Die Story seiner Hochzeit liegt auch schon laaaaaange zurück...
Genau das meinte ich. Sorry wenn es falsch rüber kam.

- - - Aktualisiert - - -

Es ist nicht normal? ! XD

Ich glaub das hast du jetzt einfach nur ein bisschen falsch ausgedrückt. ^^

Ich versteh nicht welche Gewichtigkeit die Sexualität des Helden im einem Superheldenfilm spielt. Marvel macht sowas schon seit Jahren, übrigens. Das Chamäleon z.B. War schwul.
Natürlich gibt es in beiden Comic Universen seit vielen Jahren LGBT Nebencharaktere aber DC ist bei den A-Helden vorne.
 
Zurück