Xbox: Originalcontroller war peinlich groß, da Microsoft Fokustests ignorierte

D

Darkmoon76

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox: Originalcontroller war peinlich groß, da Microsoft Fokustests ignorierte gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox: Originalcontroller war peinlich groß, da Microsoft Fokustests ignorierte
 
Test, Umfragen und Marktforschung nicht beachten oder gar nicht erst machen hat also Tradition.
Jetzt verstehe ich die ursprüngliche Xbox One Konzeption und Vorstellung. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Test, Umfragen und Marktforschung nicht beachten oder gar nicht erst machen hat also Tradition.
Jetzt verstehe ich die ursprüngliche Xbox One Konzeption und Vorstellung. ;)
Muss so ein Kommentar sein? Wehe, du regst dich nochmal über einen gewissen Frank auf, dann krachts aber :palm:

Kein Stück besser, und es ist mir egal, was du jetzt wieder als Rechtfertigung anbringst. Solche Kommentare sind einfach Gift für dieses Forum, und falls du es mitbekommen hast, haben wir aufgrund so einer Scheiße in letzter Zeit viele Leute verloren. Und als Warnung möchte ich noch hinzufügen, dass wir auch einige neue Member haben.
 
Ist mir damals ehrlich gesagt gar nicht so bewusst aufgefallen, dafür heutzutage, wenn ich meine Ur-Xbox hin und wieder mal anschmeiße, umso mehr. Ist schon sehr witzig das Teil und wirklich groß... sehr groß... :hoch::D
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss so ein Kommentar sein? Wehe, du regst dich nochmal über einen gewissen Frank auf, dann krachts aber :palm:

Kein Stück besser, und es ist mir egal, was du jetzt wieder als Rechtfertigung anbringst. Solche Kommentare sind einfach Gift für dieses Forum, und falls du es mitbekommen hast, haben wir aufgrund so einer Scheiße in letzter Zeit viele Leute verloren. Und als Warnung möchte ich noch hinzufügen, dass wir auch einige neue Member haben.

Das ursprüngliche Xbox One Konzept ist also nicht kritikwürdig, alles klar. Kritik ungleich Fanboy Geblubber.
Komisch das es jeden freut und mich auch das MS alles über Board geworfen hat und über das was sie bis jetzt alles verbessert und geleistet haben und eine Scorpio bringen welche alles ausbügeln soll.
Hätte mit vernünftiger Marktforschung und Kundenumfragen alles verhindert werden können.
Entschuldigung wenn ich recht habe und das sogar begründen kann, passt so gar nicht in dein Feindbild was?!

lass uns nicht überreagieren, führt zu nix und kann das Forum nicht gebrauchen, da geb ich dir recht.
 
Zuletzt bearbeitet:
bin einer derer die das ding nicht zu groß fanden.
hab aber auch ziemlich große hände und kam überall locker ran.
 
Ich fand den großen Kontroller, nach einer längeren Eingewöhnungszeit, richtig angenehm.

Muss so ein Kommentar sein? Wehe, du regst dich nochmal über einen gewissen Frank auf, dann krachts aber :palm:

Kein Stück besser, und es ist mir egal, was du jetzt wieder als Rechtfertigung anbringst. Solche Kommentare sind einfach Gift für dieses Forum, und falls du es mitbekommen hast, haben wir aufgrund so einer Scheiße in letzter Zeit viele Leute verloren. Und als Warnung möchte ich noch hinzufügen, dass wir auch einige neue Member haben.

Ganz genau. Wie kann man es auch wagen seine eigene Meinung zu sagen, wenn sie anderen nicht gefällt und vielleicht sogar zum weinen bringen kann. Dieser grinch ist ein richtiger Lausbub. Was erlaubt der sich? Jemand muss ihn aufhalten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss so ein Kommentar sein? Wehe, du regst dich nochmal über einen gewissen Frank auf, dann krachts aber :palm:

Kein Stück besser, und es ist mir egal, was du jetzt wieder als Rechtfertigung anbringst. Solche Kommentare sind einfach Gift für dieses Forum, und falls du es mitbekommen hast, haben wir aufgrund so einer Scheiße in letzter Zeit viele Leute verloren. Und als Warnung möchte ich noch hinzufügen, dass wir auch einige neue Member haben.

Solche Kommentare sind aber auch kein Balsam für das Forum...

@ Thema:
Ich hatte auch mal so einen Großen Ur-Controller in der Hand und für mich war das kaum zu spielen mit, da ich schon durch den Playstation-Controller "verwöhnt" war. Da gefiel mir der "kleinere" schon mehr. Naja, hat man beim Design wohl vergessen das man das auch testen muss.
 
So ganz im Unrechten ist der Pzyycho da aber nicht. Der gute Herr Grinch gießt schon ganz gerne bissl Öl ins Feuer;)
Auch wenn er es mittlerweile besser "verpackt" als früher, wo er gern die Brechstange rausgeholt hat.^^
Es ist aber auch überaus interessant wie groß sein Mitteilungsbedürfnis gerade bei Xbox/MS Themen ist und wie kritisch er da immer ist.
Bei Sony Themen ist er komischerweise eher verständnisvoller drauf und wenn da kritisiert wird, hat es nen ganz anderen Grundton.
Also mMn! Meine Sicht darauf und mein Senf dazu. Kommt halt bei mir so rüber.
Aber hey, sowieso soll jeder machen wie er meint. Ob das gut oder schlecht fürs Forum ist kann ich nicht beurteilen.

Zum Thema und dem UrXbox Controller........

Na es war der Anfang davon ins Konsolengeschäft einzusteigen, haben sie ja wohl draus gelernt.
Also jedenfalls was den Controller angeht. Wieviel haben die nochmal für die Entwicklung investiert?
Gab hier doch auch ne News zu. Hab die Zahl nicht mehr im Kopf. War jedenfalls ein Batzen.
Das mit dem auf die Kunden hören bzw. sie mal überhaupt fragen was so ankommt.....naja.......siehe XboxOne Anfangskonzept......;)
Aber da scheint ja Besserung in Sicht. Haben sich schon in letzter Zeit bemüht.

Der erste Controller war ein Mega Brocken. Ging garnicht. Ein Monstrum. Klobig as Hell.
Hab dadurch die Konsole komplett verschmäht. Konnt ich nix mit anfangen. Hab da regelrecht bei Freunden gegen gehetzt.
Quasi wie ein kleiner Grinch;):nice: (kleines Spässken am Rande, nicht gleich an die Decke gehen:kiss:)
Ärgere mich bis heute das ich ihr keine Beachtung geschenkt habe. Hatte ja schon ein paar fette Games.
 
So ganz im Unrechten ist der Pzyycho da aber nicht. Der gute Herr Grinch gießt schon ganz gerne bissl Öl ins Feuer;)
Auch wenn er es mittlerweile besser "verpackt" als früher, wo er gern die Brechstange rausgeholt hat.^^
Es ist aber auch überaus interessant wie groß sein Mitteilungsbedürfnis gerade bei Xbox/MS Themen ist und wie kritisch er da immer ist.
Bei Sony Themen ist er komischerweise eher verständnisvoller drauf und wenn da kritisiert wird, hat es nen ganz anderen Grundton.
Also mMn! Meine Sicht darauf und mein Senf dazu. Kommt halt bei mir so rüber.
Aber hey, sowieso soll jeder machen wie er meint. Ob das gut oder schlecht fürs Forum ist kann ich nicht beurteilen.
.

wenn es was bei Sony zu kritisieren gibt mach ich das genau so, wie ich das z.b. beim fehlenden Mod Support für F4 und Skyrim, fehlendes UHD Laufwerk bei Slim und pro, Akkulaufzeit des DS4, schwankende Download Geschwindigkeiten im PSN usw. gemacht habe.
Scheint aber nicht wahrgenommen zu werden. Man sieht auch nur das was man sehen will und ein Grinch in MS Themen scheint manchen direkt ein Dorn m Auge zu sein, da wird dann ganz genau gelesen was ich schreibe und in anderen Themen scheinbar nicht.
Umgekehrt lobe ich auch beide wenn es was zu loben gibt, wie MS für den neuen Xbox One S Controller, den ich mir für PC kaufen will, die Xbox S allgemein und das ich mich auf die Scorpio freue.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der "Duke" war schon extrem hässlich und damals hatte ich Probleme den vernünftig nutzen zu können durch die Größe.
360 und XO Controller finde ich jedoch großartig.
 
Zurück