PlayStation VR: Erste Tests online - Gelungener VR-Einstieg auf PS4

DavidMartin

Redaktion
Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
8.591
Reaktionspunkte
14
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation VR: Erste Tests online - Gelungener VR-Einstieg auf PS4 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation VR: Erste Tests online - Gelungener VR-Einstieg auf PS4
 
Als Rennspiel Fan finde ich das schon ziemlich cool, ich denke aber Kopfschmerzen sind nach einigen Sessions auch ein Thema :).

Ich warte erstmal ab und spare mir lieber das Geld für eine neue Konsole :). Vielleicht springe ich ja auf den VR-2.0 Zug auf! :)
 
Als Rennspiel Fan finde ich das schon ziemlich cool, ich denke aber Kopfschmerzen sind nach einigen Sessions auch ein Thema :).

Deswegen sollte man es vorher unbedingt (irgendwie) testen, aber ich habe viele gute Dinge über PSVR gelesen und selbst so eine sehr kritische Person wie Jim Sterling findet das Teil gut - sogar besser als sein Vive.


Ich warte erstmal ab und spare mir lieber das Geld für eine neue Konsole :). Vielleicht springe ich ja auf den VR-2.0 Zug auf! :)

Dito. Ich werde vielleicht nicht bis VR 2.0 warten, aber zumindest wird abgewartet und vorher selbst getestet wie ich damit klarkomme.
Letztendlich braucht man sich keine Sorgen machen wenn man abwartet, denn hohe Verkaufszahlen von diesen ersten Versionen sowieso nicht erwartet. Das ist schon alles ziemlich gut mit einkalkuliert denke ich.
Wenn es allgemein betrachtet gut ankommt, dann wird man auch das Budget dafür ausgeben es immer weiter zu entwickeln.
 
Das stimmt ;),

aber es kostet auch einiges, denn mit der Brille ist es nicht getan. Kamera, Motion Controller und Kopfhöhrer braucht man auch noch ;). Und eigentlich und ganz sicher wahrscheinlich auch noch die PS4 Pro.

Nee, nee, ich denke für mich ist es erst in der "Next Generation" (nicht StarTrek) ein Thema ;).
 
Kamera, Motion Controller und Kopfhöhrer braucht man auch noch ;).

Kamera ja. Aber Move und Kopfhörer sind ja kein muss. ;)

Kaufen werde ich mir PSVR sicher. Frage ist nur wann. Erstmal die PS4 Pro zu Weihnachten und dann mal sehn....
Bis jetzt klingt das ja alles sehr gut.
 
Aus eigener Erfahrung bisher:

HTC Vive
PSVR
Oculus Rift

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Zurück