FIFA 17: Spieler beschweren sich über schwarzen Helden im Story-Modus

D

Darkmoon76

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu FIFA 17: Spieler beschweren sich über schwarzen Helden im Story-Modus gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: FIFA 17: Spieler beschweren sich über schwarzen Helden im Story-Modus
 
Das ist so bescheuert... Ist er denn nicht würdig der "Held" des Spiels zu sein nur weil er "schwarz" ist? OMG!
 
Sehr lächerlich und gerade ist ja sowas ähnliches bei Mafia 3 der Fall.
Ähnliche Fälle auch bei Spielen mit weiblichen Helden, wobei ich das Gefühl habe das es noch schlimmer ist wenn es um schwarze Protagonisten geht.

Nachdem das gesagt ist: dennoch wünsche ich mir diese Art Storymodus beim nächsten Ableger mit der Möglichkeit einen eigenen Charakter zu erstellen.
 
Zurück