Gears of War 4 im Test für PC & Xbox One: Highlight oder Rückschritt?

Andreas Szedlak

Redakteur
Mitglied seit
03.08.2006
Beiträge
1.131
Reaktionspunkte
284
Jetzt ist Deine Meinung zu Gears of War 4 im Test für PC & Xbox One: Highlight oder Rückschritt? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gears of War 4 im Test für PC & Xbox One: Highlight oder Rückschritt?
 
ich brauche nix was mich "flasht". ich brauche ein Spiel was mich lange begeistert! Das tut es wenn ich es gerne spiele. Da der Hordemodus wieder dabei ist, bin ich da voller Hoffnung. Wenn mich auch die neuen Bot-Gegner nicht wirklich begeistern.
Schade finde ich schon jetzt den 2`er Coop. Fand ich den 4`er doch deutlich spaßiger.
Für mich auf jeden Fall schon jetzt, auch wenns erst heute im Briefkasten liegt, ein Highlight des Jahres. Ganz im Gegenteil zu Division. Für mich die langweiligste Gurke des Jahres. Da flashte mich nur der Schreck das man nach 2 Stunden alles gesehen hatte.
 
Schade finde ich schon jetzt den 2`er Coop. Fand ich den 4`er doch deutlich spaßiger.
Ich fand die Kampagnen in Gears 3 und Judgement deutlich schlechter,weil alle Settings auf 4 Spieler ausgelegt werden mussten - das schränkt das Leveldesign deutlich ein.Wenn man darauf nicht achtet kommt sowas wie Black Ops 3 dabei rum bei dem man sich schon mit 3 Spielern ständig im Weg steht.Zudem ist es natürlich auch von der Erzählstruktur etwas anders...

Ich habe mein Gears 4 gestern bekommen und neben der unglaublich guten Optik,die auf dem heimischen Bildschrim nochmal deutlich besser ist als in den Videos zuvor, hat mich vorallendingen der Sound weggehauen.Spieler mit Stereo oder Möchtegern-5.1 Headsets werden es vielleicht nicht merken,aber die feine Abmischung auf einer richtigen Anlage macht es zu einen der absoluten Referenztitel wenn nicht sogar "der" Referenztitel.
 
Mittlerweile sind wir im Coop mit dem 3. Akt durch + auch in der Horde unterwegs gewesen im Privat zu5. Da möchte ich mal sagen ich finde es sehr gut.
Schade um den 4` er Coop. Ich hätte ihn gerne gehabt. Die Story gefällt mir. Was meiner Meinung nach garnicht geht, Deebees!!!!
Ich will in Gears Locust und derlei originelle Gestalten, keine Roboter! Da hob sich meine Stimmung erst im 3. Akt als der Schwarm, wenn er auch den Locust sehr ähnelt auftauchte.
Die Story auf insane ist bockschwer. 1,2 Treffer, tot. Dagegen ist sie auf Hardcore wieder fast zu einfach.
Die Horde finden wir auch deutlich schwerer als im 3. Teil.(Hardcore) Zumal das Geld zum Verteidigungsbau für alle ist. Wenn man da einen Stachelbauer vom Dienst hat + nicht privat spielt ist der Bau von Geschützen usw. kaum möglich.
Aber es sagt ja keiner das alles einfacher werden muss.
An das ganze Kisten-Skin-Karten-Gedönse muss ich mich erst noch gewöhnen. Das erinnert mich stellenweise zu sehr an Judgment + gefällt noch nicht so ganz.
Auf jeden Fall wurde ich bisher nicht enttäuscht + für mich ist es ein Highlight des Jahres!
 
Zurück