Wasteland 3: Nach unter drei Tagen schon finanziert

Knusperferkel

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
05.01.2011
Beiträge
267
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung zu Wasteland 3: Nach unter drei Tagen schon finanziert gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wasteland 3: Nach unter drei Tagen schon finanziert
 
Den zweiten Teil fand ich ganz okay, aber so wirklich umgehauen hat er mich leider nicht. Das Kampfsystem war mir einfach zu schnell zu eintönig. Es freut mich dennoch, dass die Reihe weiter geht. Größtenteils aber mehr aus nostalgischen als aktuellen Gründen :D
 
Freut mich!
Mir gefiel das Kampfsystem von Teil 2 ziemlich gut, aber dafür empfand ich die Handlungsorte teilweise als recht uninteressant.

Verbesserungswürdig war Teil 2 auf jeden Fall, aber dennoch ein guter Nachfolger - gerade so als erstes Projekt. Ich denke Wasteland 3 hat sehr gute Chancen besser zu werden.

Schön, dass die Konsolenfassung dieses mal zeitgleich erscheinen wird.
 
Ich stieg mit Wasteland 2 in die Serie ein und es gefiel mir auf Anhieb. Daher werde ich mit die Fortsetzung auf jeden Fall kaufen.
 
Zurück